8600 GT

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schafi, 07.08.2008.

1. Schafi

Schafi Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD 4 Live, 07.08.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

von wo zu wo denn übergehen?
    also, für eine kurze zeit, kann man diese G-Kart mal einsetzten, aber besonders leistungsstark ist sie nicht, aber halt nett^^
    Einen dual-core-prozessor brauchste da nicht für, ein starker "ein-kerner" reicht da auch aus!

4. Schafi

Hallo,

als zwischenlösung zur hd 4870.

gruß
    moritz

5. #4 AMD 4 Live, 07.08.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

ich würd einfach warten, bis man das geld zur 4870'er hat...

6. Schafi

Hallo,

na, dass wäre dumm, denn momentan kann ich fast nichts spielen

gruß
    moritz

7. #6 Der Andere, 08.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

aber dann hast du 40€ mehr ausgegeben, als du eigentlich hättest müssen;) Also ich würds mir echt nochmal überlegen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

8600 GT

Die Seite wird geladen...

8600 GT - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  4. Gt 640?

Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...
  5. NVIDIA GeForce GT 440

NVIDIA GeForce GT 440: Hallo Wollte mal fragen ob ich mit der Grafikkarte, über das HDMI Kabel ein Audiosignal bekomme. Ich habe es am TV angeschlossen bekomme aber...