8600 Gt out of memory

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chriss86, 04.06.2008.

1. #1 Chriss86, 04.06.2008
    Chriss86

Chriss86 Neuer Benutzer

Hallo,ich Spiele seit kurzem Age of Conan und bekomme da die Fehlermeldung out of memory.

Ich denke mal das es an der Grafikkarte liegt.
    Es ist eine 8600 Gt mit 512mb Ram wobei Vista ihr noch 767 mb shared memory zusichert.
    Da ich nur 2 gb ram habe wollte ich mal fragen wo und wie man diese shared memory funktion ausschalten kann.

Falls es hilft ich hab ein K9N Neo V3 Board von Msi und benutze eine 32 bit Vista Version

Danke im vorraus
    Mfg Chriss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 8600 Gt out of memory
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8600gt memory 300mhz

Die Seite wird geladen...

8600 Gt out of memory - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...