8400GS Killer: S3 Graphics Chrome 430 GT in den USA erhältlich

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 22.03.2008.

1. #1 Classisi, 22.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Das ist mal was anderes ^^

4. #3 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stimmt^^ Quasi was ganz anderes;-)

5. Keper

Keper Guest

Ne wirklich jetzt ich hätte nicht gedacht, das es heute noch eine Firma gibt die ATI oder nVidia in gewissen Maßen "schlagen" kann^^ Ich brauch die eh nicht ich bleib bei ATI und meiner HD 3870^^

6. #5 Classisi, 22.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also denke mal man wird in den nächsten Jahren öfter was von S3 Graphics hören. Aber würde mir ebenfalls ne ATI oder NVIDIA zulegen, denn die Karten von S3 Graphics müssen sich erstmal beweisen und das lasst mal die Amerikaner austesten :p
    MFG.
    CLassisi

7. #6 Classisi, 07.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

8. #7 Classisi, 16.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

9. #8 HalbleiterFreak, 16.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

sieht gut aus!
    ca. 40€...
    mit Mutlichrome könnte man da 3 Karten zusammenbinden.
    Ob die stärker als eine HD3870 wären?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ja sieh ganz gut aus für 30 €
    Eine frage kann die mit der HD2600XT mit halten ??

12. #10 Classisi, 17.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

hmm ich glaube das wird knapp^^ Die liegen eher im Feld zwischen 8500GT und 8600GT
    Naja drei Karten zusammen? Also nach dem letzten SLI/Crossfire Test von PCGH bin ich von SLI und Crossfire mit mehr als 2 Karten überhaupt nicht mehr überzeugt. In Assassins Creed z.B. kommt eine 9800GX2/HD3870X2 noch nicht mal einer 8800GTS 640MB hinterher. Naja man könnnte 2 Stück koppeln, aber wiso dann nicht eine HD3850?^^
    MFG.
    Classisi

Thema:

8400GS Killer: S3 Graphics Chrome 430 GT in den USA erhältlich

Die Seite wird geladen...

8400GS Killer: S3 Graphics Chrome 430 GT in den USA erhältlich - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...