8280 und SDHC!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von marcibaer, 21.07.2008.

  1. #1 marcibaer, 21.07.2008
    marcibaer

    marcibaer Guest

    Hallo zusammen!

    Will den Speicher meines 6280 aufrüsten. Hatte bisher MinSD 2GB drin. Funktionieren die 4GB-Karten und höher auch!? Hab gelesen, es gibt Karten mit und ohne SDHC. Funktioniert nur die ohne oder gehen beide ? Oder vielleicht gar keines!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 23.07.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    weis nicht aber auf jeden fall die mit der 2gb die geht
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Karten über 2GB gibt es meines Wissens nur nach dem SDHC-Standard. Mir ist nicht bekannt, dass es beispielsweise 4GB ohne SDHC gibt. Kann es eigentlich gar nicht...

    Auf jeden Fall kann das Nokia 6280/6288 kein SDHC und daher ist 2GB die Obergrenze, leider.

    Gruß Tobias
     
  5. #4 marcibaer, 25.07.2008
    marcibaer

    marcibaer Guest

    Doch, die gibt es - jedenfalls bei Ebay.

    4GB SD Mini SD - kein SDHC für 12,90€

    Aber, so wie ich mir das schon gedacht habe, kann ich die dann wohl nicht benutzen. ;(

    Marcibaer
     
  6. Mazet

    Mazet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    6280 und SDHC!?

    Es gibt bis glaub 8GB oda 16GB OHNE SDHC, aba die sind nicht mehr dem SD Standard gemäß und haben daher gibt es keine Funktionsgarantie. Außerdem steht beim 6280 bis 2GB Unterstützung, was nix mit SDHC zu tun hat, das Motorola V3X z.B. hat nur bis 512MB Unterstützung.
     
Thema: 8280 und SDHC!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia 6280 SDHC

Die Seite wird geladen...

8280 und SDHC!? - Ähnliche Themen

  1. SDHC Class 10 Geschwindigkeit Frage

    SDHC Class 10 Geschwindigkeit Frage: N'abend ich hätte da mal kurz eine Frage. Also, SD Cards mit Class 10 haben, laut Wikipedia, eine minimale Geschwindigkeit von 80 Mbit/s (10...
  2. 8 GB SDHC - E51

    8 GB SDHC - E51: hay, Ich gönne mir zu Weihnachten das E51 und will mir direkt eine Speicherkarte dazukaufen. Offiziell werden ja nur 4GB unterstützt, in vielen...
  3. {Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB

    {Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB: [IMG] hallo, da ich leider meinen Adapter für meine 8GB Speicherkarte verloren, wollte ich mal hier fragen ob noch jemand einen zu viel hat? Ich...
  4. 6 GB 6GB MICRO SD SDHC SPEICHERKARTE F. NOKIA N95 N76

    6 GB 6GB MICRO SD SDHC SPEICHERKARTE F. NOKIA N95 N76: hat jemand schon es mal ausprobiert ? funktioniert es auch OK ? Ist das handy dadurch nicht langsam ? Habe es bei EBAY gefunden für EUR 62,90...