800x600 bei css nicht mehr möglich

Diskutiere 800x600 bei css nicht mehr möglich im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich gestern meinen Röhrenbildschirm wieder an meinen PC angeschlossen. Als ich dann CSS...

  1. EmHa

    EmHa Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich gestern meinen Röhrenbildschirm wieder an meinen PC angeschlossen. Als ich dann CSS (Counterstrike:Source) gespielt habe, lief alles total normal.

    Heute morgen dann, als ich wieder spielen wollte, war das Bild ganz komisch gewölbt.
    Woran kann das liegen? Unter Windows habe ich 1280x1024 als Auflösung.

    Grüße,
    emha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 02.08.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hast du schonmal an deinen Monitor Einstellungen probiert den Bildschirm zu strecken? Also nicht im Windows
    sondern an deinem Monitor wo man auch Farbsättigung,Kontrast etc. einstelllen kann?
     
  4. EmHa

    EmHa Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ist blöd bei jedem Start das wieder einstellen zu müssen =(

    Grüße emha
     
  5. #4 NixChecker, 02.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Evtl. mal den neusten Grafikkarten treiber installieren?
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    willst du css nun aufm röhren bildschirm zocken oder flat?

    @nixchecker
    nich immer liegt das problem nur am treiber *rolleyes*
     
Thema: 800x600 bei css nicht mehr möglich
Die Seite wird geladen...

800x600 bei css nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...