800x600 bei css nicht mehr möglich

Diskutiere 800x600 bei css nicht mehr möglich im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich gestern meinen Röhrenbildschirm wieder an meinen PC angeschlossen. Als ich dann CSS...

  1. EmHa

    EmHa Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich gestern meinen Röhrenbildschirm wieder an meinen PC angeschlossen. Als ich dann CSS (Counterstrike:Source) gespielt habe, lief alles total normal.

    Heute morgen dann, als ich wieder spielen wollte, war das Bild ganz komisch gewölbt.
    Woran kann das liegen? Unter Windows habe ich 1280x1024 als Auflösung.

    Grüße,
    emha
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 02.08.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hast du schonmal an deinen Monitor Einstellungen probiert den Bildschirm zu strecken? Also nicht im Windows
    sondern an deinem Monitor wo man auch Farbsättigung,Kontrast etc. einstelllen kann?
     
  4. EmHa

    EmHa Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ist blöd bei jedem Start das wieder einstellen zu müssen =(

    Grüße emha
     
  5. #4 NixChecker, 02.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Evtl. mal den neusten Grafikkarten treiber installieren?
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    willst du css nun aufm röhren bildschirm zocken oder flat?

    @nixchecker
    nich immer liegt das problem nur am treiber *rolleyes*
     
Thema: 800x600 bei css nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. röhrenbildschirm css

    ,
  2. window 800x600 css strecken?

    ,
  3. css 800x600

    ,
  4. css -w 800 -h 600,
  5. css röhrenbildschirm,
  6. css kein 800x600,
  7. css 800x600 strecken
Die Seite wird geladen...

800x600 bei css nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...