800Mhz Prozessor auf Chaintech 6VIA3 Mainboard geht das?????

Diskutiere 800Mhz Prozessor auf Chaintech 6VIA3 Mainboard geht das????? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hi leut ich hab ne frage.meine freundin hat einen intel pentium 3 e mit 700 mhz aber das teil iss so was von lahm deshalb hab ich mir gedacht ich...

1. #1 RC23Cedric, 15.10.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leut ich hab ne frage.meine freundin hat einen intel pentium 3 e mit 700 mhz aber das teil iss so was von lahm deshalb hab ich mir gedacht ich könnte mal versuchen den 800mhz prozessor einzubauen aus meinem alten rechner jetzt ist die frage würde das mainboard die 800mhz aushalten oder würde mir das mainboard durschbrennen. hoffentlich kannmir jemand weiterhelfen

danke schon im vorraus

MfG RC23Cedric

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 15.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

probiers aus!

kann nix kapput gehn!

4. #3 RC23Cedric, 15.10.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

okaywenn dus sagst probuer ich das mal aus
    danke

Thema: 800Mhz Prozessor auf Chaintech 6VIA3 Mainboard geht das?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chaintech 6via3

,
  2. Chaintech 6VIA3

Die Seite wird geladen...

800Mhz Prozessor auf Chaintech 6VIA3 Mainboard geht das????? - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...