80 Pin dann aufeinmal 40 Pin angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von FosterMat, 25.02.2008.

1. #1 FosterMat, 25.02.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

Hallo und Guten Abend,

ich habe vor einiger Zeit meine Seagate 120 GB mit PC INSPECTOR e-maxx
    gelöscht. Da wurde mir angezeigt das ich high pin also 80 pin "habe"
    Danach habe ich die Platte unter Windows NTFS Formatiert. Platte rausgemacht dann wieder rein und jetzt aufeinmal wird mir bei PC INSPECTOR e-maxx low pin 40 pin angezeigt.
    Weiß jemand warum aufeinmal??
    Was ist überhaupt der Unterschied zwischen 40 und 80 pin??

Lg
    Mathias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...die Anzahl der Adern bei dem Datenkabel, die Übertragungsgeschwindigkeit und der DMA-Modus

Während 40pol-Verbindungen für CD-ROM verwendet wird und mit Datenraten von ca 33MB/s bzw. Ultra-DMA2 arbeiten, verwenden 80pol-Verbindungen für Festplatten
    - seit 1999 66MB/s bei Ultra-DMA4
    - seit 2000 100MB/s bei Ultra-DMA5
    - seit 2001 133MB/s bei Ultra-DMA6

Ausserdem unterscheiden sich die Befehlssätze der ATA-Level leicht voneinander.

Thema: 80 Pin dann aufeinmal 40 Pin angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen 40 pin und 80 pin

Die Seite wird geladen...

80 Pin dann aufeinmal 40 Pin angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...