8-MB.de - Dein Bildhoster

Diskutiere 8-MB.de - Dein Bildhoster im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; 8-MB.de hebt sich von anderen Bildhostern in vielerlei Hinsicht ab. Auf Pop-Up´s wird komplett verzichtet, Banner kommen nur sehr eingeschränkt...

  1. F31ix

    F31ix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    8-MB.de hebt sich von anderen Bildhostern in vielerlei Hinsicht ab.
    Auf Pop-Up´s wird komplett verzichtet, Banner kommen nur sehr eingeschränkt zum Einsatz. Auch Probleme mit langsamen Servern gibt es nicht.
    Ein Löschlink wird neben registrierten Benutzern auch Gästen zur Verfügung gestellt, außerdem können Mitglieder ihre Bilder auch in der eigenen Übersicht im User Control Panel löschen. Hier können Sie ihre Bilder auch als Archiv (.zip oder .tar.gz) herunterladen.
    Es ist möglich, bis zu 20 Bilder gleichzeitig hochzuladen.
    Die Standard-Speicherzeit beträgt 2 Jahre, es sind aber auch andere Haltbarkeiten möglich, wie zum Beispiel 7 Tage oder gar unbegrenzte Speicherdauer.

    8-MB.de - Startseite
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Etwas wenig, was ist denn mit .bmp, .tif?
    Da kann Hinz&Kunz nach Belieben löschen? :eek:
     
  3. #3 Nephilim, 06.12.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Nein, manchmal bekommt man nur einen Löschlink als Angemeldeter Benutzer, er meint glaube ich das man sich nicht anmelden muss um Bilder hochzuladen und auch wieder zu löschen. ;)
     
  4. F31ix

    F31ix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Nein, denn ein Löschlink ist so aufgebaut: 'Bildname', '5-stelliger Code'. Nur wenn letzterer korrekt ist, wird das Bild gelöscht.
    Mitglieder können außerdem über ihre Bilderverwaltung im UserCP Bilder löschen.

    Zur Kenntnis genommen. :)
     
Thema: 8-MB.de - Dein Bildhoster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildhoster löschlink

    ,
  2. eigener bildhoster

    ,
  3. eigenen bildhoster linux

    ,
  4. bildhoster auktion löschlink,
  5. mercedes benz sprinter 8 sizze.de,
  6. bild hoster mit lösch link,
  7. http://8-mb.de/,
  8. bildhoster delete link,
  9. bildhoster,
  10. was ist ein bildhoster,
  11. bildhoster smartphone,
  12. kostenloser bildhoster löschlink,
  13. bildhoster unbegrenzte speicherzeit,
  14. eigenen Bildhoster,
  15. bildhoster html,
  16. bildhoster unbegrenzte speicherdauer kostenlos,
  17. wie lade ich bildhoster in mein forum,
  18. http://www.modernboard.de/willkommen-werbung/106025-8-mb-de-bildhoster.html,
  19. bildhoster bilder ins forum laden,
  20. bilder in 8 mb
Die Seite wird geladen...

8-MB.de - Dein Bildhoster - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...