8 ghz :D

Diskutiere 8 ghz :D im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; so wer immer mal wissen wollte wie weit man es mit nem umgebauten asus p5b deluxe treiben kann hier is die antwort 8 ghz

  1. #1 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    so wer immer mal wissen wollte wie weit man es mit nem umgebauten
    asus p5b deluxe treiben kann
    hier is die antwort

    8 ghz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOOOOOOL
     
  4. #3 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    spaß muß sein
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    außerdem ist es ne beachtliche leistung
    das das teil für den normalbetrieb eher ungeeignet ist, ist wohl klar. obwohl das teil der hingucker schlecht hin auf ner lan wäre :D, aber darum gehts ja eh nicht beim hardcore oc :D.
    nett finde ich außerdem noch die schleichwerbung im ersten pic :D
     
  5. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Zissen fallen fast net auf^^
     
  6. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    xD.. fettt...
    das schaft ja auch net jeder...
     
  7. #6 harry123, 26.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds mega lustig
     
  8. #7 drehstuhl, 26.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ja aba das arme Board!^^
     
  9. #8 LuuTscher, 26.01.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    manchen leuten ist echt net mehr zu helfen^^
     
  10. #9 Sittichschupser, 26.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    n benchmark dazu würde mich mal interessieren
    ne halbe stunde wird das teil ja wohl stabil laufen
    wobei als nächstes wäre wohl ein qx6700 auf sagen wir mal
    5ghz recht nteressant
    :D:D:D
     
  11. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mhm...........
    ich hab glaub gleich n neuen pc^^
    n kollege is pole ..xD
     
  12. #11 Giga-Tronic, 02.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Pole hin oder her...

    Wie zum Teufel kriegt man denn so eine CPU auf 8Ghz ?! Also durch normales "BIOS Tuning" bestimmt nicht oder?

    Krasse Sache..wenn ich mal genung geld haben sollte dann beschäftige ich mich damit auch mal^^

    mfg

    AndY
     
  13. #12 Wishmaster, 12.02.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm... der muss ja extrem viel Strom fressen, oder?

    lg
    wishmaster
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Sittichschupser, 12.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub der stickstoff is teurer als der strom :D
     
  16. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Stickstoff sit nciht so teuer ...

    Aber ist schon ne fette Leistung!
    Aber ob der shice wirklich stabil lauft ist ne frage !

    Mfg
    DAPole
     
Thema:

8 ghz :D

Die Seite wird geladen...

8 ghz :D - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  4. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  5. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html