8 GB belegt aber keine Daten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fleckenzwerg, 05.11.2005.

  1. #1 Fleckenzwerg, 05.11.2005
    Fleckenzwerg

    Fleckenzwerg Guest

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (160 GB).
    Habe einen Ordner mit 8,6 GB gelöscht, da die Platte voll ist.
    Habe beim löschen die Umschalt Taste gedrückt gehalten um diesen Ordner direkt zu löschen und nicht erst in denn Papierkorb zu verschieben. Doch nach dem ich denn gelöscht habe waren immer noch die 8,6 GB belegt und der Ordner war weg. Ich muss aber denn Rest der Platte behalten!

    Habe schon alles mögliche Ausprobiert:

    Neustart, entfernen der Platte, Papierkorb entleert, Versteckte Dateien, scandisk (auch unter DOS), etc.

    was man halt so kennt.

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee.

    Ich wäre ihm oder ihr sehr verbunden.

    Danke schonmal!

    mfg

    fleckenzwerg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fleckenzwerg, 05.11.2005
    Fleckenzwerg

    Fleckenzwerg Guest

    Hat sich erledigt!
     
  4. #3 DaniGro, 06.11.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Virus sein. Bei einer Vollständigen Formatierung ist die bestimmt weg. Wenn du das schon alles Verucht hast, dann gibt es nur noch diese Möglichkeit
     
Thema: 8 GB belegt aber keine Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatt 6 gb belegt keine daten

Die Seite wird geladen...

8 GB belegt aber keine Daten - Ähnliche Themen

  1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  5. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...