8 Euro Netbook

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von thegeldfanb, 16.07.2009.

1. #1 thegeldfanb, 16.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

@Geldfanb.

Du kennst die Regeln. Xandros hat dafür extra einen Thread angepinnt. Keine Texte von Webseiten kopieren. Deshalb gelöscht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hey,

ändere den Text bitte schnell um, da er von Spiegel.de kopiert ist, was ohne die Einverständniss des Autors aber rechtswidrig ist.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, wie sie den Preis so niedrieg halten möchten. Auch das OS wäre interessant, wobei das wohl auf dem Linux-Kernel basieren wird.

lg

4. #3 HalbleiterFreak, 16.07.2009
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

wtf?
    1. Quelle
    2. Link

Gibts den dann auch hier? Oder ist der bloß subventioniert oder so?
    Weil ansonsten würde ich mir gleich ein Paar davon kaufen :p
    [ironie]Und 16€ sind wirklich noch viel zu viel, das geht so auf gar keinen Fall! *tsss*[/ironie]

Ich frage mich auch, wie haltbar das Teil ist. Und hoffentlich kommt es mit Linux *freu*

5. #4 Leonixx, 16.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Text enfernt. Sollte eigentlich User die schon länger hier sind bekannt sein.

6. #5 ErROr9312, 16.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

mir ist es nicht bekannt, was is denn jetzt mit dem thread ??
    bitte mal neu machen und richtig

7. #6 WarriorsClan, 16.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wäre net wenn ihr mal einen Link gibt habe bei Spiegel.de nix gefunden

8. #7 bob_master, 16.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

wäre ich auch sehr interressiert dran^^

9. Krait

hey,

kurze Beschreibung:

Das indische Bildungsministerium hat ein Netbook in Auftrag gegeben, damit sich jeder Haushalt für 500 Rupen (umgerechnet 8 Euro) ein Netbook kaufen kann.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,604929,00.html

Entschuldigung für diese, doch sehr schlecht Einführung in das Thema, aber damit da nicht nur der Link steht, habe ich mir gedacht, dass der kleine Satz etwas weiter hilft

lg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Habt ihr denn mal auf das Datum geschaut? :rolleyes:
    Vaporware

12. Krait

Ups :-[
    Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, wohl wieder eine Netzleiche.
    Blindes Vertrauen wird belohnt.

lg

Thema:

8 Euro Netbook

Die Seite wird geladen...

8 Euro Netbook - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...