7Zoll Tablet

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lol1996lol, 26.12.2012.

1. #1 lol1996lol, 26.12.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo
    ich suche ein 7Zoll Tablet was HD Filme abspielen kann und vll. auch ein paar kleine Games (Tempel Run).
    Ebenfalls den Google Play Store der entweder schon drauf ist oder nachzurüsten ist.
    Max. Preis 120-130€

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.12.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 lol1996lol, 28.12.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Thema:

7Zoll Tablet

Die Seite wird geladen...

7Zoll Tablet - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Studi Tablet gesucht

Studi Tablet gesucht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach nem guten Tablet für die Uni. Kenne mich bei der riesen Auswahl zu schlecht aus, um mich allein für ein...
  3. Tablet mit Wasserfüllung

Tablet mit Wasserfüllung: Hallo, wer kann sagen, was da noch zu machen ist. Mein Tablet ist mit ein wenig Wasser (tropfender Heizkörper) in Berührung gekommen und reagiert...
  4. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  5. Notebook/Tablet

Notebook/Tablet: Hi Leute, Ich bin gerade am suchen und zwar will ich mir fürs arbeiten ein neues Gerät zulegen. Ich möchte etwas haben was auch eine Touch...