7950gx2 gelbes aurufezeichen im hardwaremanager?????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von johnnyberetta, 15.07.2007.

  1. #1 johnnyberetta, 15.07.2007
    johnnyberetta

    johnnyberetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    im gerätemanager bei: audio video game controler: "WDM Video Capture (universal)" . da is ein gelbes ausrufezeichen was kann ich tun?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 15.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Insallier mal den Grafiktreiber für deine 2 Grakas
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 16.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey weisst du zufällig was dieses WDM Video Capture ist? Ich hab das nicht im geräte manager. Und zweite frage funktionieren tut die karte??? Also du kannst spielen und das bild beim verschieben von fenstern harckt nicht oder?

    Edit: Is das WDM... zufällig ne TV-Karte oder sowas?
     
  5. #4 johnnyberetta, 16.07.2007
    johnnyberetta

    johnnyberetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    treiber hab ich natürlich instaliert!
    @nightmare: komisch ich hab doch die gleiche karte wie du, welche treiber hast du installiert?
    also ich hab keine tv karte oder sowas nur die 7950gx2. hab die treiber installiert, also diese forceware treiber und dann hat ich das problem. aber die grafikkarte funktioniert trotzdem.
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 16.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok, also ich hab den aktuellen treiber, denn du von nvidia.de bekommen kannst.
     
  7. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 johnnyberetta, 16.07.2007
    johnnyberetta

    johnnyberetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke werds ma testen!
    @nightmare: ma n dumme frage, welchen treiber muss ich denn da auswähle: gefore 7 serie ?? sorry hab nich so viel plan davon
    danke
     
  9. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Jop Geforce 7series hast ja zwei 7950
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 johnnyberetta, 17.07.2007
    johnnyberetta

    johnnyberetta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich ma jez neu installiert aber ausrufezeichen is immer noch da
     
  12. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
Thema: 7950gx2 gelbes aurufezeichen im hardwaremanager?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdm treiber win7 7950gx2

Die Seite wird geladen...

7950gx2 gelbes aurufezeichen im hardwaremanager????????? - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Fragezeichen im Geräte manager

    Gelbe Fragezeichen im Geräte manager: Moin,Moin, ich habe mal wieder einige Fragen an die Computer Experten. Ich musste meinen Rechner ja Neu Aufspielen wie hier berichtet. Nun habe...
  2. PC Lüfter ohne Tachosignal (3 Pin Schwarz Rot Gelb )

    PC Lüfter ohne Tachosignal (3 Pin Schwarz Rot Gelb ): Ich benutze einen PC Lüfter ohne Tachosignal aber dennoch mit 3 Adern an einem externen 12V netzteil. Das ganze läuft auch aber im nachhinein...
  3. 2 gelbe Fragezeichen - PCI-Brücke u. SM-Bus-Controller

    2 gelbe Fragezeichen - PCI-Brücke u. SM-Bus-Controller: Hallo zusammen, ich hab heute meinen Computer bekommen. Es ist ein gebrauchter von der großen Auktionsplattform. Ich hab nur den Rechner...
  4. Geräte Manager gelbes Fragezeichen

    Geräte Manager gelbes Fragezeichen: Hallo Im Geräte Manager habe ich bei Andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter ein gelbes Fragezeichen mit einem gelben Ausrufezeichen...
  5. nervigen gelben popup Fenster wie blockieren ?

    nervigen gelben popup Fenster wie blockieren ?: Hallo ! Also wenn ich in foren über die Beiträge mit der Maus gehe dann erscheint doch so ein gelbes rechteckiges kästchen mit mehr infos und...