7900Gt Ko Super Clocket problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sodom, 04.12.2006.

1. Sodom

Sodom Neuer Benutzer

erstmal hallo zusammen freut mich das ich zu euch gefunden habe
    aber jetzt zu meinem problem

ich wollte da mal was wissen und zwar kann da was nicht stimmen.

also ich meine die frames bei zb americans army hab ich alles auf high und auf1024x786gestellt , da habe ich manchmal bei der map extraction bis zu krasse 38 frames! l, bei der map dusk an einer stelle sogar etwas mit 29! nicht immer aber trotzdem an manchen stellen

ist doch nicht normal oder? bei bf2 hab ich auch manchmal probleme weil die frames auf die 50 zu gehen, also nicht immer aber an manchen stellen gehen sie auch wiederum unter 50

oder zb css oder dod da gehen sie oft auf 50 bis 40 runter! (ebenfalls high aber aa aus,aber selbst auf niedrig läuft es schlecht.

ich weis nicht woran es liegt hab den neusten treiber drauf,den 93.xx temps sind auch gut ,nicht mehr als 60 grad bei volllast, was mir aber zu denken gibt denn ich glaube das sie nicht 100 prozentige leistung gibt wenn sie nur so "kalt" ist und den lüfter hört man auch fast nie

ich schreib mal mein system
    evga 7900gtt ko superclocked
    AMD Athlon 64 4000 tray
    1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit
    samsung festplatte 7200rpm

Netzteil 400 oder 420 watt
    bin für jede antwort dankbar

ps ich habe hier noch ein bild von meinem netzteil! villeicht hat es zu wenig saft

http://img201.imageshack.us/img201/6124/netzteilgp3.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

7900Gt Ko Super Clocket problem

Die Seite wird geladen...

7900Gt Ko Super Clocket problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...