7800GS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _Momo_, 01.08.2006.

1. _Momo_

_Momo_ Guest

Hallo,

ich habe ein 300Watt NT HEC-300LR-PT und wollte wissen, ob es zwischen meiner 7800GS und dem NT zu Komplikationen kommen könnte.
    Bzw. ob die 15W auf der 12A Schiene für die Grafikkarte ausreichen sind.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 01.08.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Auf keinen Fall, da musste DIr was besseres holen, wenn der Rest auch so aussieht vom PC.

mfg
    Marcel

AM Besten ein 400Watt PSU.

mfg
    Marcel

4. _Momo_

_Momo_ Guest

Gut, da ich aber im moment etwas knapp bei Kasse bin, müsste ich wissen, ob es für "kleines" Geld ein brauchbares NT gibt. ;)

MfG

5. #4 PcFrEaK, 01.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich rate dir am netzteil nicht zu sparen. Da sollte schon was gutes namenhaftes her.

KLICK MICH

sowas zum beispiel

6. _Momo_

_Momo_ Guest

Wie ist es damit?

Watt: 400 Watt
    Netzteillüfter vorhanden: Ja
    Anzahl der Netzteillüfter: 1
    Grösse der Netzteillüfter: 80mm
    Netzteillüfter temperaturgeregelt: Ja
    PFC: Passiv
    Anzahl der 3,5" Anschlüsse: 1
    Anzahl der 5 1/4" Anschlüsse: 4
    Stromstärke der +3,3V Leitung: 28
    Stromstärke der +5V Leitung: 30
    Stromstärke der +12V Leitung: 21
    Anschluss ATX vorhanden (20pol): Ja
    Anschluss ATX2.0 vorhanden (24pol): Ja

Von Seasonic

7. #6 PcFrEaK, 01.08.2006
    PcFrEaK

nee das is auch ned es gelbe vom ei. die amperzahlen auf den einzelnen leitungen sind einfach zu schwach

8. #7 Terminator4, 02.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Er kann es doch mal ausprobieren, aber es wird bestimmt nicht klappen.

MfG Steve

9. #8 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

wieso sollte er es dann ausprobieren?

Stromstärke der +3,3V Leitung: 28 -> mindesteens 30A
    Stromstärke der +5V Leitung: 30 -> mindestens 38A
    Stromstärke der +12V Leitung: 21 -> is ok

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. _Momo_

_Momo_ Guest

Hallo,

heute ist die Karte endlich bei mir zu Hause angekommen, habe sie gleich in den Rechner eingebaut und Treiber installiert, aber während der Installation wird auf einmal der Bildschirm schwarz und es wird kein Signal mehr gesendet - habe gedacht, dass es sicher am Netzteil liegt, da die Karte im Bios und während das System hochfährt, keine Grafikfehler aufweist. Habe mir dann anschließend ein neues Netzteil gekauft (500Watt usw), dennoch tauchen dort die selben Probleme auf.
    Nach dem WinXp-Ladescreen kommt ein schwarzes Bild mit kleinen flackernden Streifen.
    Ich bin mit meinem Latein leider fast am Ende, da ich mich damit leider nicht so sehr auskenne .
    Entweder hat mir der Händler schon wieder eine defekte Karte geschickt oder das Problem liegt woanderst...

Bitte helft mir :(

12. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Thema:

7800GS

Die Seite wird geladen...

7800GS - Ähnliche Themen

1. 7800GS CO oder HD2600PRO?

7800GS CO oder HD2600PRO?: hi leute. bin auf der suche nach ner neuen graka, weil meine alte (9800pro) kapput gegangen is. brauche keine ultra high-end karte da ich nen...
  2. GeForce 7800GS - Problem

GeForce 7800GS - Problem: Hallo Ich habe einige Probleme mit meinem System und habe einige fragen. Zurzeit habe ich Windows XP Professional. Das ASRock K7S8XE Motherboard...
  3. Problem mit GeForce 7800GS

Problem mit GeForce 7800GS: Hallo Ich habe einige Probleme mit meinem System und habe einige fragen. Zurzeit habe ich Windows XP Professional. Das ASRock K7S8XE Motherboard...
  4. neue Geforce 7800gs AGP

neue Geforce 7800gs AGP: Hallo Leute, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Hier erst mal mein System: -AMD Athlon 64 3200+ -1024 MB Ram -Radeon 9600xt...