7800GS CO oder HD2600PRO?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von BustaMusta, 29.07.2007.

  1. #1 BustaMusta, 29.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. bin auf der suche nach ner neuen graka, weil meine alte (9800pro) kapput gegangen is. brauche keine ultra high-end karte da ich nen altes system habe.

    asus a8v deluxe
    amd athlon 64 3000+
    1gb ram

    will auch net soviel geld ausgeben, also nich viel mehr als 100€.
    was haltet ihr von diesen karten und welche is besser zum zocken?
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=214915
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=10586&artno=JAGZ04
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 29.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die X2600 Pro. ;)
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich würde die HD2600Pro nehmen.

    mfg jens
     
  5. #4 BustaMusta, 29.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    aber die ATI hat nur nen speichertakt von 128bit und die nvidia einen von 256bit, oder is das nich so wild?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ist richtig, das die speicheranbindung nur halb so groß ist.
    aber dafür hat sie den schnelleren grafikchip und verfügt über shader model 4 und ist DX10-fähig.
    noch dazu bei geringerem verbrauch.

    nimm die, ist die bessere wahl.

    mfg jens
     
  7. #6 BustaMusta, 29.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dann denke ich werd ich mir die ma demnächst bestellen wenn die besser als die 7800gs ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

7800GS CO oder HD2600PRO?

Die Seite wird geladen...

7800GS CO oder HD2600PRO? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Netlimiter, Netbalancer & Co.

    Netlimiter, Netbalancer & Co.: Hey Leute, da ich in Namibia wohne und nur eine 2000 Leitung zu verfügung habe, würde ich gerne jedes bit im Auge behalten ;) Ich zocke regelm....
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...