7800GS CO oder HD2600PRO?

Diskutiere 7800GS CO oder HD2600PRO? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute. bin auf der suche nach ner neuen graka, weil meine alte (9800pro) kapput gegangen is. brauche keine ultra high-end karte da ich nen...

  1. #1 BustaMusta, 29.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 29.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich die X2600 Pro. ;)
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich würde die HD2600Pro nehmen.

    mfg jens
     
  5. #4 BustaMusta, 29.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    aber die ATI hat nur nen speichertakt von 128bit und die nvidia einen von 256bit, oder is das nich so wild?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ist richtig, das die speicheranbindung nur halb so groß ist.
    aber dafür hat sie den schnelleren grafikchip und verfügt über shader model 4 und ist DX10-fähig.
    noch dazu bei geringerem verbrauch.

    nimm die, ist die bessere wahl.

    mfg jens
     
  7. #6 BustaMusta, 29.07.2007
    BustaMusta

    BustaMusta Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, dann denke ich werd ich mir die ma demnächst bestellen wenn die besser als die 7800gs ist.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

7800GS CO oder HD2600PRO?

Die Seite wird geladen...

7800GS CO oder HD2600PRO? - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Webfernsehen - magine und co

    Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Netlimiter, Netbalancer & Co.

    Netlimiter, Netbalancer & Co.: Hey Leute, da ich in Namibia wohne und nur eine 2000 Leitung zu verfügung habe, würde ich gerne jedes bit im Auge behalten ;) Ich zocke regelm....
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

    Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...