7800 gtx,trotzdem ruckler?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ratloser, 12.11.2005.

  1. #1 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    Hi leutz,
    ich habe folgendes Problem.
    ich habe mir vor ein paar Tagen einen Rechner zusammengestellt und Spiele mit dem nun regelmäßig.ich habe bei mir Battlefield 2 draufgepackt und habe alles auf High gestellt,es läuft aber immer mit rucklern aber wenn ich die Beleuchtung auf Medium stelle läuft es fast Ruckel frei.
    Was kann das sein?

    Meine daten:
    Athlon 3200+ Winchester
    2x 512mb corsair xms speicher
    160GB S ATA Festplatte
    Geforce 7800gtx

    ich Bedanke mich im vorraus bei allen die mir Helfen können.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist der RAM nicht schnell genug.
    Läuft der im Dual Channel Modus ?
    welche Timings hat denn der RAM ?
     
  4. #3 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    ja der rechner läuft im dualchannel modus mit 400MHz,steht jedenfalls im bios.
     
  5. #4 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    in everest home edition steht aber nur 200Mhz!?
     
  6. #5 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    kann mir keiner weiter helfen?
     
  7. digo

    digo Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hast du eventuell noch andere programme im hintergrund laufen wenn du spielst ?

    Grafiktreiber den neusten?
     
  8. #7 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    nein hab ich nicht soweit ich weß...
     
  9. #8 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    trieber v81.86 der neuste
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ratloser, 12.11.2005
    ratloser

    ratloser Guest

    tschuldigung ich meinte 81.87
     
  12. digo

    digo Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    mh dann weiß ich im moment leider auch nicht weiter aber falls mir noch was einfällt meld ich mich noch mal


    eigendlich haste ja recht bei der karte müßte eigendlich alles auf höhster einstellung laufen und dein system ist ja nun auch nicht so schlecht


    Mfg digo
     
Thema:

7800 gtx,trotzdem ruckler?

Die Seite wird geladen...

7800 gtx,trotzdem ruckler? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. R9 290x vs. 980 GTX

    R9 290x vs. 980 GTX: Guten Abend Community, ich überlege mir im Sommer einen neuen PC zuzulegen. Unter Berücksichtigung der aktuellen Hardware würde ich gerne Wissen...