.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gi-joe64, 28.01.2006.

1. #1 gi-joe64, 28.01.2006
    gi-joe64

gi-joe64 Neuer Benutzer

.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Grosses Problem mit der Lautstärkeregelung unter Windows XP!

Moin!

Gib mal bitte ein paar mehr Infos!

Mit was für einem System haben wir es hier zu tun?

Mainboard?
    Onboard Sound oder eine PCI Karte (welche?) !
    Und der verwendete Treibe wäre auch nicht schlecht!

Ich denke ein Windowsproblem können wir ausschließen, da du dein System ja mittlerweile schon zwei mal neu aufgesetzt hast!

Wann ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht?

Gruss Morpheus

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Grosses Problem mit der Lautstärkeregelung unter Windows XP!

Naja, wenn schon vorher bestimmte Ratschläge kein Gehör finden werden, dann sollte man sich aus diesem Thread wohl lieber heraushalten.

Findest Du nicht auch, dass Deine Art des Postings und gleichzeitigem Bitten um Hilfe von einer gewissen Arroganz gefüllt ist?

Gruß Mike

5. #4 gi-joe64, 29.01.2006
    gi-joe64

gi-joe64 Neuer Benutzer

...mensch mike, wenn du das so verstehst haben wir beiden aneinander vorbeigeredet. ich war frueher in anderen foren unterwegs und habs einfach zu oft erlebt, dass sich da welche mit irgendwelchen saudummen antworten auf wirklich interessante themen gemeldet haben und so etwas wollte ich damit einfach ausschliessen. wenn du mir weiterhelfen kannst/ willst, wäre ich Dir sehr verbunden und auch dankbar.

gruss, gi-joe64 =)

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich glaube mittlerweile nicht, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. Wenn ich mir Deine Postings in anderen Threads so anschaue, dann sind die anmaßend, beleidigend, verletzend und nicht würdig in unserem Board Bestand zu haben.

Also, such Dir eine andere Spielwiese zur Selbstdarstellung, oder ändere sofort Deinen Schreibstil.

Ich werde es nicht zulassen, dass hier Hilfesuchende von Dir auf das Übelste bepöbelt werden.

Solltest Du damit weitermachen, werden Deine Beiträge gelöscht.

Dabei stört es mich nicht im Geringsten, dass Du Informatikkaufmann bist. Aber gerade dann ist die Erwartungshaltung umso größer.

Gruß Mike

7. #6 gi-joe64, 31.01.2006
    gi-joe64

gi-joe64 Neuer Benutzer

lies dir die nachrichten von dem "acidbourn" doch mal durch und der typ war der einzige dem ich bissel dumm gekommen bin. allen anderen bin ich eher hilfsbereit entgegen gekommen. aber ich halte mich ja schon zurueck. kein problem fuer mich. ok, alles klar.

bye und danke fuer den hinweis.

PS: es wuerden aber auch viel weniger dumme sprüche kommen wenn ihr die leute blockt die uns anlass zur aufregung geben. aber egal, bin ja schon wieder artig. 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

.