7710 .jpg und .gif unbekanntes Format

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GastHarzi, 16.07.2005.

1. #1 GastHarzi, 16.07.2005
    GastHarzi

GastHarzi Guest

Hallo Jungs und Mädels
    Seit kurzem kann ich auf meinem 7710 keine Bilder mehr öffnen/anzeigen lassen. Alles funktioniert einwandfrei, Bilder können mit der Kamera geschossen werden, sie werden auch gespeichert und unter Eigene Dateien abgelegt.
    Aber wenn ich diese im Dateimanager versuche zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Unbekanntes Dateiformat jpg"...
    Wenn ich "Bilder" öffne versucht er Bilder zu laden, zeigt jedoch keine an, obwohl in diesem Ordner welche vorhanden sind...

Bin ratlos ... :(

Weiss jemand nebenbei wie ich den Standard-Speicherordner für Bilder "Eigene Dateien" ändern kann? gibt es einen Dateimanager, evtl. SW für den PC, welche mir den kompletten Inhalt meines Handy/MMC Speicher anzeigt?

Danke und Gruss, Harzi

mx-5teile@gmx.ch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Harzi

Harzi Guest

Lösung: nachdem ich die Speicherkarte entfernt und neu gebootet habe konnte ich die Bilder wieder öffnen... Nach einem erneuten booten und einlegen der Speicherkarte ist alles i.O.
    Gruss, Harzi

Thema: 7710 .jpg und .gif unbekanntes Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes format öffnen

Die Seite wird geladen...

7710 .jpg und .gif unbekanntes Format - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  3. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  4. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  5. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...