7600 Gs Kühler

Diskutiere 7600 Gs Kühler im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ne frage welchen kühler würdet ihr mir empfehlen für meine graka ich will die dannach noch übertakten mit dem kühler welcher ist gut?...

  1. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ne frage welchen kühler würdet ihr mir empfehlen für meine graka ich will die dannach noch übertakten mit dem kühler welcher ist gut? thx schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( genaue details deiner grafikkarte wären hilfreich ?( ?( ?(
     
  4. #3 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    deine GS hat doch einen kühler eingebaut oder nicht
    aber es gibt ja ne menge 7600er aber alle die ich nachgeschaut habe haben einen kühler
     
  5. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine graka ist von asus und die hat leider nur einen passiv kühler.
     
  6. #5 Svenley, 12.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    schau mal den Kühler an der ist gut geeignet 8)
     
  7. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe mir einen zahlmann geholt jetzt ist er bei vollast 50crad warm und früher waren es 90 sind richtig gut die und sehr leise hört man gar nicht mal so.
     
  8. #7 joostinator100, 13.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt der Zalman genau denn ich möchte ihm mir auch holen bei mir sind es auch 90 grad
     
  9. #8 Svenley, 13.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    90 Grad 8o 8o 8o?
     
  10. #9 joostinator100, 13.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Im treiber controllcenter steht das der showdowngrenzwet bei 130 grad liegt
     
  11. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja egal je kühler um so besser jetzt ist es perfekt so beim normalen betribe so 40crad und bei vollast so 50-53crad
     
  12. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch eine 7600gs von asus, und bei mir liegt die temp. bei volllast um die 66 grad!
     
  13. Vitja

    Vitja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ja jetzt egal.ist ja meine jetzt perfekt. Haste passiv kühler?
     
  14. 7600gs

    7600gs Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja den standart kühler.
     
  15. #14 bamless, 16.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    @ Svenley du hast dort oben einen Northbridgekühler für MB's gepostet :D

    Jau die Zahlman Lüfter kann ich ur empfehlen Top Kühlleistung und sehr leise meines erachtens

    Gruß Alex
     
  16. #15 Svenley, 16.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    jo hab ich gerade auch bemerkt :D
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wo sieht mann wie viel grad was hat???

    wiess es nicht mehr xD
     
  19. #17 bamless, 16.05.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Unter Everest zum Beispiel.

    Lade es dir herunter und schau unter Sensoren.

    Dort findest du alle Temperaturen deiner Sensoren.

    Gruß Alex
     
Thema:

7600 Gs Kühler

Die Seite wird geladen...

7600 Gs Kühler - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  3. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...