76 Prozent der Deutschen glauben nicht an die Treue des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 25.06.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Die Mehrheit der Deutschen glaubt nicht daran, dass ihr Partner treu ist, das ergab jetzt eine Umfrage der Zeitschrift „Elle“ . 25 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen haben ihren Partner bereits einmal betrogen und die Tat verheimlicht.

    Was kommt allerdings nach einem solchen Seitensprung? Auf diese Frage gibt es verschiedene Antworten: 57 Prozent würden einen Seitensprung niemals verzeihen.

    20 Prozent gehen allerdings davon aus, dass ein solcher Seitensprung sogar gut für eine Beziehung ist, und 18 Prozent finden sogar, dass die Treue einfach überschätzt wird.

    Quelle: Umfrage bei Elle


    autsch :baby:
     
  2. Pogo

    Pogo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    mmmh.... ein Seitensprung gut für ne Beziehung? 8o Naja, wenn man Schluss machen will schon,....aber sonst....nee! :rolleyes:
     
  3. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Naja okay, KANN zwar mal passieren, sollte aber net finde ich.
     
  4. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Diese diskussion hatte ich erst heute mit meinem Freund. Für mich käme es nicht in Frage mit einem anderen Kerl zu schlafen wenn ich mit jemanden zusammen bin, das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Mein Freund hingegen meinte nur er wüßte es nicht, wahrscheinlich hätte er kein Prob damit. Was sagt uns das? Männer!

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  5. #5 Waterboy, 26.06.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    @ Suse: Deinen lezten Satz hab ich mal überhört... X(

    zum Thema:

    Ich hab es selbst einmal gemacht (aber "nur" fremdgeknutscht)! Im Nachhinein war es der größte Fehler den ich je gemacht habe... Meine Freundin hatte es mir damals sogar verziehen, aber sie hatte nie wieder richtig vertrauen zu mir, bis sie schluss machte...

    Verdammt, ich könnte heut noch vorn Auto rennen, weil ich immernoch ein schlechtes Gewissen habe(is mittlerweile schon 2 Jahre her)... jedes Mal wenn ich sie sehe gehts mir wieder so scheiße, wie an dem Tag als ich es ihr gestanden habe...

    Aber ein Vorteil hat es immerhin: Ich bin seit dem geheilt!!!!
     
  6. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätt scho ein Problem damit. Das käm überhapt net in Frage. Klarer Fall!
    Du schmeisst wieder alle in einen Topf, Suse.
     
  7. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Gut da magst du recht haben, aber viele die ich kenne denken so, deshalb verallgemeiner ich das, ok? Es mag ja ausnahmen geben aber wenige.

    :sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]
     
  8. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    falscher Freundeskreis ?!
     
  9. #9 baeumchen, 27.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also für mich käme das auch net in frage und ich würde das könnte es auch net aushalten, wenn mein freund fremdgeht... so schwer es dann ist und so sehr ich ihn liebe.. dann muss schluss sein... denn ich könnte der person nicht mehr vertrauen.. und vertrauen ist ja so ziemlich das wichtigste.. aber wir haben uns ja auch schon drüber unterhalten... gelle schatzi :bussy:
     
  10. #10 Lacrima, 30.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, ich könnte nie einen Seitensprung verzeihen, aber ich brauche mir darüber auch keine Gedanken machen, denn ich weiß, dass mein Süßer mir nie sowas antun würde!!!!
     
Thema: 76 Prozent der Deutschen glauben nicht an die Treue des Partners
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die treue des partners

Die Seite wird geladen...

76 Prozent der Deutschen glauben nicht an die Treue des Partners - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Suche Online Redakteure & Partner

    Suche Online Redakteure & Partner: Hallo zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach Online Redakteuren für unsere Webseite. Konkret geht es darum, dass wir auf unserer Webseite...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

    Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

    500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...