73ME Update da!!!!!

Diskutiere 73ME Update da!!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; leute im TT Forum hat einer gerade verkündet dass das N73 ME nun updatebar ist auf 4.27 also ran ans netz greetz

  1. pakino

    pakino Guest

    leute im TT Forum hat einer gerade verkündet dass das N73 ME nun updatebar ist auf 4.27
    also ran ans netz
    greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 23.07.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    was hat sich verändert?
    trau mich net ein update zu machen wegen tomtom usw.
    MFG
     
  4. #3 michaffm1964, 23.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, jetzt flashen wieder alle ihren Product-Code auf ME um und die Threads mit dem Topic "Wie kriege ich ME drauf" spriessen wie die Pilze aus dem Boden :)

    Sorry, nicht bös gemeint :)
     
  5. #4 maicogs, 23.07.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Würde mich auch mal Interessieren was sich geändert hat

    Gruß
    Sascha
     
  6. pakino

    pakino Guest

    change Log

    gefunden in einem anderen Forum
    ohne Gewähr

    N73 Firmware 4.0727.2.2.1 3.0 Emea Changelog

    New features:
    - FOTA (Flashing Over The Air)
    - Bluetooth Stereo
    - A2DP Support
    - Dial-up over IR
    - Lifetimer Reset for reflashed phones
    - Vibra Boot notification
    - Configurable Flash setting function for Camera
    - Secure Formatter with TCB and All-Files capabilities
    - N Series Music Player replaces S60 Music Player
    - Online Album included
    - Active Standby + UI Grid layout + application locations changed in-line
    with Pre-Space UI layout.

    Removed features:
    - Snakes

    Improvements:
    - Weather Deck wording alignement
    - Spurious “Out of Memory” indications
    - Icons and text in Application Shell
    - Icon in “Catalogs”
    - Folder validity updates
    - Alarm clock function, when handset is turned off
    - Active Standby Shortcut 6 function
    - Quick Office “Save” options
    - Bluetooth search “Searching for Devices”
    - Camera can not be launched if RAM is low.
    - Music player - Indicator appears on the idle state background, after saving a music track
    - Phone reboots if wrong memory card password is entered
    - Memory card details are not read correctly if the card is locked by DUV
    - Tutorial – Occasional malfunction
    - Music player starts when BT stereo Headset is switched OFF
    - Unable to create FOTA Server profile
    - "System Error" occurs when trying to synchronize after restoring thebacked up info.
    - "App. Closed: Device manager" is detected after exiting from New server profile view.
    - Gallery crashes or phone reboots when moving rocker after making a new album in gallery
    - Long name for messaging settings makes messaging unusable
    - Online Print improvement.
    - Streaming improment for H3G
     
  7. #6 maicogs, 24.07.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte meins grade Updaten, aber mein Nokia Updater(PC SUITE) sagt mir das meineV3.0638.0.0.30 auf dem Aktuellen Stand ist, wie kann ich das denn nun Updaten??
     
  8. #7 Blubber-Zugger, 24.07.2007
    Blubber-Zugger

    Blubber-Zugger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein freies Handy?

    Wenn nicht musst du glaube ich noch warten bis das Update von deinem Betreiber freigestellt wird.
     
  9. #8 maicogs, 24.07.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe es von Mibilcom bekommen, aber es ist nirgends ein Branding oder sowas drauf auch im Menü ist nichts von Mobilcom zu lesen
     
  10. #9 michaffm1964, 24.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, daß diese Version schon über den Updater zur Verfügung steht. Im Nokia Support Forum gibts noch keine größeren Verzweiflungsthreads, weil irgendwelche Cursor immer noch irgendwo blinken :) Der Typ, der dort die Infos über die neue Version verbreitet, hat diese wohl aus internen Kanälen.

    Ausserdem, und das ist hier im Forum auch sehr oft besprochen worden, muss man so schweinische Dinge tun, wie den Product Code des Handys zu ändern, wenn man unbedingt nicht abwarten kann, bis andere Ihre Erfahrungen berichtet haben.
     
  11. #10 Melchi32, 24.07.2007
    Melchi32

    Melchi32 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das update steht sehr wohl über NSU zur Verfügung.
    Falls es bei Euch nicht angezeigt wird, liegt es halt daran, dass Ihr keine freien Handys habt. Aber auch darauf wurde bereits mehrfach eingegangen! Erst wenn der jeweilige Provider das update für seine gebrandeten Handys freigibt, läuft es...
     
  12. #11 blackso5, 24.07.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @melchi32: Ich trau mich net so richtig wegen tomtom und so.
    hat sich bei dir was geändert was jetzt net mehr funzt?
    MFG
     
  13. #12 SilentShadow, 24.07.2007
    SilentShadow

    SilentShadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage , will jetzt zur FW4 Updaten habe aber angst da dann meine ganzen Progs weg sind, kann ich die irgentwie sichern vom Handy aus? Mein Haupt Pc ist momentan Defekt und dort die meistens Progs druff und ich kann dadrauf nicht zugreifen -_- , gibt es ne Möglichkeit diese Progs von der ME v3 zu sichern? und lohnt sich das Updaten wenn man bereits die vorige FW druff hat?

    mfg Silenthadow
     
  14. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hey Black!

    Schön, dass dir meine Tagline so gefällt.
     
  15. #14 blackso5, 24.07.2007
    blackso5

    blackso5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @hanole: Diesen Spruch habe ich von meinem Freund aus einem Browserspiel.
     
  16. #15 BerGaMont, 24.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mit dem produktcode 0537289 ist das 4.072... update verfügbar, na dann ran an die bouletten, ich werde wohl wieder umflashen, bin ja auf den Nseries musicplayer gespannt
     
  17. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn unter der Firmware 4 für ein Unterschied zwischen dem "normalen" und dem "ME"?

    Grüße Dirk
     
  18. #17 Shrinker, 24.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    @BerGaMont hast Du den Nseries Musicplayer schon getestet? Lohnt der Umstieg?

    Ist immer so viel Spielkram mit dem Datensichern, Update usw.
     
  19. #18 BerGaMont, 25.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich setze mich heute abend mal ran, ich mach dann mal nen screenshot vom player
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja mach das mal BerGaMont war echt super von dir :D
     
  22. #20 BerGaMont, 25.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also entweder bin ich blind oder die haben uns verarscht, also ich habe auf die 4.27 upgedatet und der player ist der alte, das menü ist das alte und snake ist auch nicht wieder da. was ist das bitte
     
Thema:

73ME Update da!!!!!

Die Seite wird geladen...

73ME Update da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...