7390 und Navi (Java?)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Maze007, 05.06.2007.

  1. #1 Maze007, 05.06.2007
    Maze007

    Maze007 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Nokia GPS Empfänger. Der funktioniert mit meinem Nokia 7610 und Tomtom 5 wunderbar. Da jetzt das Nokia 7610 leider Defekt ist habe ich es durch das Nokia 7390 ersetzt. Leider läst das Nokia 7390 kein SIS Datei Installieren. Ist es überhaupt möglich auf dem Nokia 7390 ein Navi Software zu Installieren. Oder gibt’s was in Java vor ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

7390 und Navi (Java?)

Die Seite wird geladen...

7390 und Navi (Java?) - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Tastaturtester mit Java

    Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

    Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Java 7

    Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  5. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...