7370

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von WarmAmber, 04.03.2007.

1. #1 WarmAmber, 04.03.2007
    WarmAmber

WarmAmber Neuer Benutzer

Hallo...

ich bin ganz taurig! *schnief*
    Ich bin zwar mit dem 7370 total zufrieden ABER jetzt ist es passiert
    mir ist der Anhänger (dieser Bömmel) kaputt gegangen!
    Ich wollte wissen, ob es jemanden, dem er nicht gefällt und ihn mir vielleicht geben würde???
    Ich hab auch schon an Nokia geschrieben und da wurde mir gesagt, dass er nicht einzeln, sondern nur im Paket erhältlich ist!
    Ja und das hier is meine letzte Chance....

Danke!! Alexandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

7370

Die Seite wird geladen...

7370 - Ähnliche Themen

1. 7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben

7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem nokia 7370. wenn ich ne sms schreibe und die untere tatstaurreihe benutze "kippt" der bildschirm...
  2. formatieren *#7370#

formatieren *#7370#: was wird denn alles durch *#7370# gelöscht? Geht auch NokiaMaps (Navigationslizenz von Nokiamaps) verloren?
  3. Qompaq Armada 7370 DMT- Bios

Qompaq Armada 7370 DMT- Bios: Habe folgendes Problem:Komme bei meinem Notebook Compaq Armada 7370 DMT nicht mehr ins Bios.Beim Drücken der Taste F 10 fährt der PC wieder...
  4. 7370 displaywechsel

7370 displaywechsel: hi wie bekomme ich das cover ab? bin schon am verzweifeln und ich finde nirgendwo eine anleitung hoffe ihr könnt mir helfen
  5. 7370 Tastatur verklebt:(

7370 Tastatur verklebt:(: Hallo, Habe ein 7370 in der Reperatur wo die Tastatur verklebt ist aber durch den Plasteüberzug auf der tastatur Leiterplatte bekomm ich das ding...