7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lisaHH, 19.06.2009.

1. lisaHH

lisaHH Neuer Benutzer

hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem nokia 7370. wenn ich ne sms schreibe und die untere tatstaurreihe benutze "kippt" der bildschirm für einen ganz kurzen moment um 180 grad. d. h. er steht auf dem kopf. kann mir jemand sagen, was das sein kann???

schönes wochenende euch allen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hmm. Kann nicht wirklich sagen wodran es liegt. Vielleicht liegt es an diesem Dreh-Sensor? Das ist doch das Handy was man so seitlich aufdrehen kann oder?
    Ich würde es erstmal mit einem Firmwareupdate versuchen, wenn du noch Garantie drauf hast würde ich es erst einmal einschicken lassen.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Und vor das FW-Update würd ich erst mal nen Hardreset setzen :D , das hilft meistens.
    Kann sein das irgend ne Anwendung da ne Störung hervorruft.
    Aber zuerst Deine Daten sichern, denn die sind nach nem HR weg.

Thema:

7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben

Die Seite wird geladen...

7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...