7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Stefan 68, 20.03.2008.

  1. #1 Stefan 68, 20.03.2008
    Stefan 68

    Stefan 68 Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe mein schnurloses Telefon (Hersteller ORCHID) an den Fon 1 Anschluß angeschlossen.
    Die Fritz Box Software meldet, dass die Verbingung i. O. ist. Mich selbst anrufen kann ich auch. Nur wenn ich Telefonieren will, bekomme ich immer ein Besetztzeichen.
    Ich möchte die eingebaute DECT Station der FRITZ Box vorerst nicht nutzen.
    Was kann ich tun?
    Mfg
    Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan 68, 20.03.2008
    Stefan 68

    Stefan 68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    hier eine kleine Korrektur:
    (Aus irgendeinen Grund kann ich meinen Thread nicht editieren)
    Ich kann mich NICHT selbst anrufen. Das Telefon klingelt zwar, jedoch wenn ich abnehme, höre ich nichts. Lege ich auf klingelt es nach 2 sekunden wieder. Das Spiel wiederholt sich 2mal.
    Ich habe auch schon das Telefon gewechselt.
    Gutes altes Siemens Schnurtelefon.
    Der Fehler ist der Gleiche.
    Was kann ich tun?
    Nfg
    Stefan
     
  4. #3 A-x-e-l, 06.05.2008
    A-x-e-l

    A-x-e-l Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit ORCHID LR 4610 Duo ECO LOW RADIATION DECT Telefon nahezu das gleiche Problem an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

    Raustelefonieren (via VOIP) geht in 2 von 3 Fällen nicht, angerufen werden geht.

    Bei den gescheiterten Versuchen rauszutelefonieren meldet die freundliche Ansagestimme von 1 & 1, dass die Rufnummer(n) nicht bekannt sei(en).

    Seitens ORCHID keine Stellungnahme, neueste Firmware in der Fritzbox brachte auch nichts. Keine Lust auf weitere Forschung, Telefon zurückgegeben. :(

    Vielleicht hilft ja die Mitteilung anderen..
     
Thema: 7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox dect besetzt

    ,
  2. fritzbox besetztzeichen

    ,
  3. fritzbox basis besetzt

    ,
  4. dect telefon immer besetzt,
  5. dect telefon besetztzeichen,
  6. medion telefon basis besetzt,
  7. medion dect telefon basis besetzt,
  8. fritzbox dect besetztzeichen,
  9. fritzbox 7270 telefon besetzt,
  10. dect telefon an fritzbox immer besetzt,
  11. telefon medion problem basis besetzt,
  12. fritzbox meldet besetzt,
  13. fritz box als dect repeater basis besetzt,
  14. besetztzeichen bei fritzbox 7270,
  15. medion telefon meldung basis besetzt,
  16. basis besetzt medion,
  17. kabelloses telefon ständig besetzt,
  18. warum klingelt dect immer besetzt,
  19. schnurlose trlefon an 7270 angeschlossen immer besetzt,
  20. dect telefon besetzt zeichen bei anruf,
  21. dect besetztzeichen,
  22. fritz box 6360 problem telefon basis,
  23. dect telefon zeigt immer besetzt,
  24. medion fehler basis besetzt,
  25. fritz box 6360 telefon besetzt
Die Seite wird geladen...

7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...