7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen

Diskutiere 7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo Zusammen, ich habe mein schnurloses Telefon (Hersteller ORCHID) an den Fon 1 Anschluß angeschlossen. Die Fritz Box Software meldet, dass die...

1. #1 Stefan 68, 20.03.2008
    Stefan 68

Stefan 68 Guest

Hallo Zusammen,
    ich habe mein schnurloses Telefon (Hersteller ORCHID) an den Fon 1 Anschluß angeschlossen.
    Die Fritz Box Software meldet, dass die Verbingung i. O. ist. Mich selbst anrufen kann ich auch. Nur wenn ich Telefonieren will, bekomme ich immer ein Besetztzeichen.
    Ich möchte die eingebaute DECT Station der FRITZ Box vorerst nicht nutzen.
    Was kann ich tun?
    Mfg
    Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefan 68, 20.03.2008
    Stefan 68

Stefan 68 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    hier eine kleine Korrektur:
    (Aus irgendeinen Grund kann ich meinen Thread nicht editieren)
    Ich kann mich NICHT selbst anrufen. Das Telefon klingelt zwar, jedoch wenn ich abnehme, höre ich nichts. Lege ich auf klingelt es nach 2 sekunden wieder. Das Spiel wiederholt sich 2mal.
    Ich habe auch schon das Telefon gewechselt.
    Gutes altes Siemens Schnurtelefon.
    Der Fehler ist der Gleiche.
    Was kann ich tun?
    Nfg
    Stefan

4. #3 A-x-e-l, 06.05.2008
    A-x-e-l

A-x-e-l Neuer Benutzer

Mit ORCHID LR 4610 Duo ECO LOW RADIATION DECT Telefon nahezu das gleiche Problem an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

Raustelefonieren (via VOIP) geht in 2 von 3 Fällen nicht, angerufen werden geht.

Bei den gescheiterten Versuchen rauszutelefonieren meldet die freundliche Ansagestimme von 1 & 1, dass die Rufnummer(n) nicht bekannt sei(en).

Seitens ORCHID keine Stellungnahme, neueste Firmware in der Fritzbox brachte auch nichts. Keine Lust auf weitere Forschung, Telefon zurückgegeben. :(

Vielleicht hilft ja die Mitteilung anderen..

Thema: 7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox dect besetzt

,
  2. fritzbox basis besetzt

,
  3. fritzbox besetztzeichen

,
  4. dect telefon immer besetzt,
  5. dect telefon besetztzeichen,
  6. medion telefon basis besetzt,
  7. medion dect telefon basis besetzt,
  8. fritzbox dect besetztzeichen,
  9. fritzbox 7270 telefon besetzt,
  10. dect telefon an fritzbox immer besetzt,
  11. telefon medion problem basis besetzt,
  12. fritzbox meldet besetzt,
  13. fritz box dect besetzt,
  14. fritz box als dect repeater basis besetzt,
  15. besetztzeichen bei fritzbox 7270,
  16. medion telefon meldung basis besetzt,
  17. basis besetzt medion,
  18. kabelloses telefon ständig besetzt,
  19. warum klingelt dect immer besetzt,
  20. schnurlose trlefon an 7270 angeschlossen immer besetzt,
  21. dect telefon besetzt zeichen bei anruf,
  22. dect besetztzeichen,
  23. fritz box 6360 problem telefon basis,
  24. dect telefon zeigt immer besetzt,
  25. medion fehler basis besetzt
Die Seite wird geladen...

7270 + DECT Basis --> Immer Besetztzeichen - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...