720 lädt nicht...

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von klaus_gast, 22.12.2005.

  1. #1 klaus_gast, 22.12.2005
    klaus_gast

    klaus_gast Guest

    Hallo und Guten Morgen!

    Habe ein Prob mit einem 720er:

    Seit neuestem lädt es nicht mehr.
    Anzeige am Display "Laden Nicht", sehr informativ was?
    Sprache gewechselt : "Unable to Charge", schon besser.

    In der Meinung, der Akku wäre hinüber, Neuen gekauft,
    (ebay natürlich) das Gleiche.

    Messung am Ladestecker: Spannungen vorhanden.
    Gerät erkennt ja auch, daß der Ladestecker drin ist, siehe oben.

    Ist hier ein Spezialist für dieses Problem oder hat das jemand schon gehabt?

    Wäre sehr dankbar für Hinweise.

    Klaus

    P.S. Autoladegerät habe ich allerdings noch nicht probiert!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo klaus_gast,


    schaue mahl nach den kontakte von Handy wo das akku kontakt macht.


    MfG Roel
     
Thema:

720 lädt nicht...

Die Seite wird geladen...

720 lädt nicht... - Ähnliche Themen

  1. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Xbox 720 Forum vorgestellt

    Xbox 720 Forum vorgestellt: Servus miteinander, ich möchte euch gerne kurz und knackig die Seite Xbox720-Forum.net vorstellen :) Alle Welt spricht über die Ps4... aber auf...
  4. Browsergame lädt nicht

    Browsergame lädt nicht: Hi ich habe ein problem mit Tales of Magic ein browsergame von redmoonstudios. immer wenn ich versuche mich einzuloggen wird die seite schwarz...
  5. Windows XP lädt nicht richtig

    Windows XP lädt nicht richtig: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem HP Mini 110 (Netbook): Wenn ich das Netbook anmache, komme ich bis dahin, dass das...