7170 WLAN Put;(

Diskutiere 7170 WLAN Put;( im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, meine geliebte Fritz!Box 7170 sendet kein WLAN mehr ;(;(;( Nun meine Frage: Wie lange ist Garantie auf das Gerät? Hab sie am 19.06.2006...

  1. #1 Dark-Nightmare, 13.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    meine geliebte Fritz!Box 7170 sendet kein WLAN mehr ;(;(;(
    Nun meine Frage: Wie lange ist Garantie auf das Gerät? Hab sie am 19.06.2006 gekauft gehabt. Ich hoffe doch, dass ich noch Garantie anspruch habe?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du hast zwei jahre garantie auf deine fritz box... ich an deiner stelle würde aber erstmal ein firmwareupdate versuchen und dann die fritzbox in den werkszustand versetzen und nocheinmal frisch einrichten... das WLAN erstmal mit öffentlicher SSID betreiben und dann nochmal schauen obs wirklich nicht geht! wenns möglich ist würde ich auch noch ein anderes laptop ausprobieren - nicht das der fehler an deinem rechner hängt und der kein WLAN mehr anzeigt und die fritzbox funktioniert einwandfrei!

    wenn du die fritz-box zum händler zurück gibst mit der begründung "WLAN geht nicht mehr" dann werden die erstmal schmunzeln und das teil wie oben beschrieben versuchen in gang zu bekommen... wenn die fritzbox nämlich wunderbar funktioniert und das problem an falschen einstellungen oder an deinem rechner lag so können sie dir den arbeitsaufwand hierfür in rechnung stellen - da kein garantie-fall!
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 14.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    bin heute zu Saturn gegangen und konnte sie umtauschen :D
    Bin jetzt stolzer Besitzer der AVM Fritz!Box 7270 und hab noch 40€ zurück bekommen :D

    Kurz zu der alten Box: Alle Computer bei mir zu hause, konnten nicht mehr ins Internet gehen bzw. haben kein WLAN mehr empfangen...

    Naja seis drum ;)
    Aber danke für die Hilfe
    PS: Wie ich heute gelernt habe, sind auf AVM Produkte satte 5 Jahre Garantie.
     
Thema: 7170 WLAN Put;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 sendet kein wlan

    ,
  2. fritzbox garantie saturn

    ,
  3. umtausch fritzbox saturn

    ,
  4. fritzbox 7170 sendet auf einmal kein WLAN mehr,
  5. garantiezeit 7170,
  6. fritzbox wlan 7170 garantie saturn,
  7. 7170 wie lange garantie
Die Seite wird geladen...

7170 WLAN Put;( - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...