7170 WLAN Put;(

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 13.04.2008.

  1. #1 Dark-Nightmare, 13.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    meine geliebte Fritz!Box 7170 sendet kein WLAN mehr ;(;(;(
    Nun meine Frage: Wie lange ist Garantie auf das Gerät? Hab sie am 19.06.2006 gekauft gehabt. Ich hoffe doch, dass ich noch Garantie anspruch habe?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    du hast zwei jahre garantie auf deine fritz box... ich an deiner stelle würde aber erstmal ein firmwareupdate versuchen und dann die fritzbox in den werkszustand versetzen und nocheinmal frisch einrichten... das WLAN erstmal mit öffentlicher SSID betreiben und dann nochmal schauen obs wirklich nicht geht! wenns möglich ist würde ich auch noch ein anderes laptop ausprobieren - nicht das der fehler an deinem rechner hängt und der kein WLAN mehr anzeigt und die fritzbox funktioniert einwandfrei!

    wenn du die fritz-box zum händler zurück gibst mit der begründung "WLAN geht nicht mehr" dann werden die erstmal schmunzeln und das teil wie oben beschrieben versuchen in gang zu bekommen... wenn die fritzbox nämlich wunderbar funktioniert und das problem an falschen einstellungen oder an deinem rechner lag so können sie dir den arbeitsaufwand hierfür in rechnung stellen - da kein garantie-fall!
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 14.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    bin heute zu Saturn gegangen und konnte sie umtauschen :D
    Bin jetzt stolzer Besitzer der AVM Fritz!Box 7270 und hab noch 40€ zurück bekommen :D

    Kurz zu der alten Box: Alle Computer bei mir zu hause, konnten nicht mehr ins Internet gehen bzw. haben kein WLAN mehr empfangen...

    Naja seis drum ;)
    Aber danke für die Hilfe
    PS: Wie ich heute gelernt habe, sind auf AVM Produkte satte 5 Jahre Garantie.
     
Thema: 7170 WLAN Put;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 sendet kein wlan

    ,
  2. fritzbox garantie saturn

    ,
  3. umtausch fritzbox saturn

    ,
  4. fritzbox 7170 sendet auf einmal kein WLAN mehr,
  5. garantiezeit 7170,
  6. fritzbox wlan 7170 garantie saturn,
  7. 7170 wie lange garantie
Die Seite wird geladen...

7170 WLAN Put;( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...