7170 Portfreigebe

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Lexi, 25.12.2007.

1. Lexi

Lexi Neuer Benutzer

hallo Leute
    ich hab ne 7170 und folgendes Prob.
    meinen Server möchte ich über Port 80 erreichen, genauso wie meine Dream 7025
    Server ist soweit klar, wenn ich für die Dream die 80 freigeben möchte meckert die Fritzbox

da ich die FB erst kürzlich erworben habe und als Router bis dahin fli4l benutzt
    habe brauch ich noch nen kleinen Wegweiser und erbitte Eure Hilfe

gruss Lexi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bgtrf12, 25.12.2007
    bgtrf12

bgtrf12 Guest

Wie sieht das Meckern der FB aus?

4. #3 Surfmichel, 01.01.2008
    Surfmichel

Surfmichel Benutzer

Hy

Hat sich wohl ausgemeckert ;):D

Micha

5. #4 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Das meckern kommt wohl davon das der Port 80 standartmäßig bereits freigegeben ist für HTTP.. deshalb kannst es du nicht nochmal freigeben!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 7170 Portfreigebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7170 port 80

Die Seite wird geladen...

7170 Portfreigebe - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7170 wlan stick

Fritzbox 7170 wlan stick: Guten Tag! Ich wollte den Tag meinen schrottigen Speedport gegen eine Fritzbox 7170 tauschen. Mein Laptop erkennt das Wlan netz auch, nur wenn...
  2. Fritzbox WLAN 7170 Ports geöffnet - oder doch nicht?!

Fritzbox WLAN 7170 Ports geöffnet - oder doch nicht?!: mal wieder powerline Habe folgendes Problem: Habe mal wieder WoW installiert, jedoch keinen Spielspass wegen blöden Verbindungsabbrüchen zum...
  3. Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung: Hey, Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h....
  4. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  5. FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig

FritzBox 7170 per WLAN aufrufen dauert ewig: Der WLAN Zugriff vom Laptop auf die FritzBox 7170 dauert eine Ewigkeit. Wenn dann endlich die Verbindung steht, dauert auch der Wechsel im Menü...