70FPS bei Crysis??

Diskutiere 70FPS bei Crysis?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey leutz! ein freund von mir, der ein richtiger vollpfosten ist, glaubt er kennt sich am besten mit PCs aus nur weil er 4PCs hat! nun zu meiner...

  1. #1 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz!

    ein freund von mir, der ein richtiger vollpfosten ist, glaubt er kennt sich am besten mit PCs aus nur weil er 4PCs hat!
    nun zu meiner frage, er hat nen kumpel, der hat sich nen laptop um 800€ gekauft und der hat ne 9800GT drinnen. er hat erzählt dass er mit dem laptop Crysis auf nem 42" LCD mit 1680x1050 auf high spielt mit 70FPS!!!!

    kann das überhaupt stimmen????

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 28.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Niemals xD^^ schwindler!
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, 70FPS schafft man nicht einmal mit ner gtx280 oder ?
    und dann sagt er auch noch ich sei ein noob und kenn mich nüsse mit PCs aus!
    und er glaubt auch dass man um 800€ nen guten gaming laptop bekommt!
     
  5. #4 WarriorsClan, 28.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ein Mittelmäßigen für 800:D für Crysis :D OMG ja vll schaft man das mit einer GTX280 im SLI :D und mit einer 9800GT auf einem 42" 70FPS OMG
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß der redet nur scheiße!!!!!
    und er glaubt er kennt sich aus, nur weil er 3 PCs und 1Laptop hat!!!!

    ich hab ihm gerade wieder geschrieben, das das unmöglich ist und hier seine antwort darauf:

    "JO scho a moi vo SLI khert es gibt a de 9800gt in SLI firn Laptop und Hypermemory gibs a nu "

    in deutsch:

    "JA schon einmal was von SLI gehört es gibt auch die 9800GT in SLI für Laptops und Hypermemory gibts auch noch"
     
  7. #6 WarriorsClan, 28.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    xD nur alles schei*** xD kannste vergessen! schat der niemals
     
  8. #7 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    aber das geilste is, er glaubt das und jeder von seinen freunden glaubt das auch. sogar im forum von epos4.at glaubt das jeder!

    er ist wirklich der dümmste den ich kenne!
    solche leute gehören verachtet!
    sie reden klug und kennen sich nicht aus!
     
  9. #8 WarriorsClan, 28.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Eben das ist ja das schlimmste dann glauben die was die sagen und wenn da jemand was fragt in sachen welche Graka ist gut kann ich mir vorstellen die sagen eine 8800Gt oder 9800GT :D
     
  10. #9 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist wirklich schlimm!

    aber der junge ist wirklich tief unten, jeder von seinen freunden glaubt das, wirklich JEDER!
     
  11. #10 I like MB, 28.12.2008
    I like MB

    I like MB Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass du ihn vielleicht falsch verstanden hast. Ich spiele mit einer 8600 GT Mobile auf meinen Laptop Crysis flüssig auf guten Einstellungen auf 1024x768. Vielleicht hat er ja Crysis auf 800x600 und nicht auf 1650x1050?
     
  12. #11 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    nein er hat gesagt, er spielt auf 1680x1050 alles auf ultrahoch auf nen 42" LCD!
     
  13. #12 FreakyFanky, 28.12.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Blablabla...
    Dann soll er dir mal als Beweis den Link zum Notebook schicken..

    So eine Random Diskussion wegen 'nem Deppen, der Null Plan von Pc hat :>
     
  14. #13 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    den laptop haben sie nichtmehr im netz!
    es ist irgendeiner vom mediamarkt!
    ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube es ist ein HP!
     
  15. #14 Wifinoob, 28.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit guten Einstellungen? Ich besitze ebenfalls die Geforce 8600M GT(so heißt sie nebenbei gesagt richtig und ist nicht mit der Desktopversion zu verwechseln die weitaus mehr Leistung bringt) und ich kann dir versichern das mehr als Mittlere Details auch bei einer Auflösung von 1024x768 nicht drin sind. Wobei selbst auf mittleren Details die Leistung teilweise stark einbricht.

    @KingStiffmaster

    Was regst du dich so auf, wenn du doch weißt das er unrecht hat?

    Aus folgendem Test geht hervor das eine Geforce 9800M GT bei einer 1024x768er Auflösung bis zu 35 Frames(bei entsprechender Supporthardware) auf der Detailstuffe high erreichen kann. Auf sehr hoch sind bis zu 20 Frames drin. An Ultra hoch ist gar nicht zu denken!

    test --> klick

    Daher halte ich es für unmöglich mit ebendieser Grafikkarte auf einer noch höheren Auflösung eine noch flüssigere Darstellung zu erhalten.
     
  16. #15 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich reg mich auf, weil jeder ihm recht gibt und mich deswegen verarscht!
    und ich beschimpfe ihn dann auch immer. der will mich sogar anzeigen, nur weil ich ihn beschimpfe!
     
  17. #16 Wifinoob, 28.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Laut deinem Profil bist du 1994 geboren, ergo dürfte er nur mäßigen Erfolg mit seiner Klage haben. Um es direkt zu sagen, du kannst ihn beschimpfen wie du möchtest. Du bist weder volljährig noch gibt es ein Gesetz gegen Beschimpfungen.
    Allerdings möchte ich dir gerne davon abraten da weder du noch er etwas davon haben würde.
    Zeige Reife und ignoriere seine Prahlereien. Du weißt jetzt mit Sicherheit das er Unrecht hat und das sollte dir reichen.
    Wenn es gar nicht anders geht weise ihn doch höfflich auf diverse Tests seiner Mobilen Grafiklösung hin und rate ihm sich ansonsten gepflegt von dir fern zu halten :O.
     
  18. #17 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versuche es, ich werde jetzt auf der seite wo er mir immer schreibt meinen acc löschen lassen!

    mit 14 bin ich strafmündig!
     
  19. #18 Jaulemann, 28.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    so ein mieser dummschwätzer! schon traurig das manche leute nichmal merken wie lächerlich sie sich machen!und er kann nich mal deutsch ;-)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Wifinoob, 28.12.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Jugendliche (also Personen zwischen 14 und 18 Jahren, § 1 Abs. 2 Jugendgerichtsgesetz - JGG) sind gem. § 3 JGG individuell strafrechtlich verantwortlich, wenn sie zur Zeit der Tat nach ihrer sittlichen und geistigen Entwicklung reif genug sind Also mach dir keine Sorgen ;)

    Ich finde es sehr gut das du beschlossen hast ihm aus dem Weg zu gehen *daumen hoch*
     
  22. #20 WarriorsClan, 29.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Die schlauen geben nach!
     
Thema:

70FPS bei Crysis??

Die Seite wird geladen...

70FPS bei Crysis?? - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

    Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

    Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

    Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

    Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...