700,- pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *GangL*, 03.07.2013.

1. #1 *GangL*, 03.07.2013
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich hab hier einen Pc für einen Freund zusammengestellt und wolte fragen was ihr davon haltet bzw. was ich verändern soll.
    Budget liegt bei ung. 700,-

hardwareversand.de - Artikel-Information

+ Gehäuse

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 03.07.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Netzteil ist jetzt nicht die erste Wahl - und RAM am besten immer die LP-Variante nehmen, da hat man später keine Probleme mit.

Was heisst "+Gehäuse"? Hat er da eins im Auge?

Ich würde es bei 700€ ein wenig anders machen. :)

4. #3 *GangL*, 03.07.2013
    *GangL*

Ich dachte mir das er dann die Grafikkarte verbessern könnte wenn er mehr geld hat.
    und + Gehäuse hab ich geschrieben weil ich ka habe was ihm gefällt.
    Was würdest du den beim netzteil nehmen?

5. #4 xandros, 03.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://www.hardwareversand.de/500+-...550P14XE+Golden+Green+Pro+80plus+gold.article
    oder
    http://www.hardwareversand.de/500+-+600+Watts/50970/be+quiet!+Pure+Power+L8+CM.article
    reichen von der Ausgangsleistung aus. Immerhin verbraucht der Prozessor gute 40W weniger als seine Vorgaengergenerationen.

Der Rest passt soweit. Beim RAM wuerde ich jedoch in der Speichersupportliste des Mainboards nachsehen, ob der RAM darin gelistet ist. (Soweit ich mich aber erinnern kann, wird die Low-Profile-Version davon hier regelmaessig fuer das Board genannt.)

6. #5 Painschkes, 03.07.2013
    Painschkes

Ich würde das so machen : Bild (sorry, war zu faul zu verlinken jetzt) :-X

Wichtig :

Gutscheincode (10€) : Link

Links bzw. Teile über Geizhals suchen - also hier Hardwareversand suchen und dann von da aus in den Warenkorb packen (mach das bei jedem Teil so)

Und noch was : Soll der PC zusammengebaut ankommen? Dann natürlich die Zusammenbau-Funktion nicht vergessen - oder macht ihr das selbst? Dann würde ich sowieso bei Mindfactory kaufen.

7. #6 *GangL*, 03.07.2013
    *GangL*

Danke der sieht echt gut aus

8. #7 Painschkes, 03.07.2013
    Painschkes

Case ist halt Geschmackssache - das Ding ist für 40€ aber gut - alternativ halt das Shinobi für ~50€ oder das Xigmatek Asgard Pro oder Xigmatek Asgard II oder III.

Netzteil ist "oky" - besser geht immer, aber das Ding ist für den Preis echt in Ordnung.

Wie gesagt, baut er/du zusammen oder soll er zusammengebaut ankommen?

9. #8 *GangL*, 03.07.2013
    *GangL*

Er will ihn selbst bauen ist ja eig. nicht wirklich schwer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Painschkes, 03.07.2013
    Painschkes

Na dann würde ich bei Mindfactory kaufen.

Beispiel : Warenkorb

Hab ein anderes Netzteil drin - wenn du das Thermaltake Hamburg von vorher nimmst, dann sollte das bei gut 700€ liegen.

12. #10 *GangL*, 01.09.2013
    *GangL*

Hier gibts es jetzt nichts neues mehr oder?

Thema:

700,- pc

Die Seite wird geladen...

700,- pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...