7. offizielles Tournament ~Hamburg Brakula~

Diskutiere 7. offizielles Tournament ~Hamburg Brakula~ im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo YGO Spieler, das 7. offizielle Tournament findet wieder in Hamburg Brakula statt. Die Teilnahme beträgt für jeden 4¬. Am Ende des...

1. Iblis

Iblis Neuer Benutzer

Hallo YGO Spieler,

das 7. offizielle Tournament findet wieder in Hamburg Brakula statt.

Die Teilnahme beträgt für jeden 4¬.
    Am Ende des Turniers erhält jeder Teilnehmer ein Tournament Pack als Teilnahmepreis und die Bestplazierten erhalten weitere Tournament Packs (je nach Teilnehmerzahl) als Siegpreise.

Es wird ohne Forbidden Cards gespielt.

Maximal können sich bis zu 50 Teilnehmer hier anmelden.

Wann: 09.10.2004 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Bramfelder Chaussee 265
    22177 Hamburg

Veranstalter: Iblis, Pierrè, Henrik, Yücel

Judge: Jan-Phillip

Voranmeldung ist erwünscht, aber bitte dann PN an mich.
    Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer. ;)

Euer Turnier Veranstalter
    Iblis

Thema:

7. offizielles Tournament ~Hamburg Brakula~

Die Seite wird geladen...

7. offizielles Tournament ~Hamburg Brakula~ - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...