6x Optical Zoom für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gex2805, 07.02.2008.

1. #1 Gex2805, 07.02.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Hallo Leute,

Schaut mal was ich auf der Seite ifun gefunden habe.

Ein 6x Zoom Aufsatz für das Iphone --> hier ein Flickr Gallerie passend dazu

So der Hammer kommt nun das Teil gibt es auch für das N95

und zwar Hier und das zum Preis von $13.63 Inklusive Versandkosten.

Nur leider gibt es das nicht für mein N82 so das ich es mir leider nicht zum Testen holen kann...

Naja vieleicht hilft es einem von euch weiter ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wurde auch schon bei Ebay gefunden ;)

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Danke für den Tipp, war hier allerdings schon früher ein paar Mal Thema. Die "Montage" erfolgt beim N95 ja über ein modifiziertes Crystal Case. Etwas ähnliches lässt sich sicherlich auch mit dem N82 anstellen, wenn es dafür ein Chrystal Case gibt.

Thema:

6x Optical Zoom für N95

Die Seite wird geladen...

6x Optical Zoom für N95 - Ähnliche Themen

1. 12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!

12,2 MP Bridgekamera mit 18x opt. Zoom!: Hey, da ich mir bald eine DSLR zulege, verkaufe ich hier meine "alte" Fujifilm S1800 mit 12,2 Megapixeln und einem 18 fachen optischen Zoom und...
  2. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  3. Mainboard mit 6x+ Sata

Mainboard mit 6x+ Sata: Hi, ich suche nach einem guten Mainboard für meinen Rechner. Momentan habe ich 4 Sata Anschlüsse, die aber bereits alle belegt sind. Und brauche...
  4. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  5. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!