6670 Videos

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hilfe6670, 18.11.2006.

1. #1 hilfe6670, 18.11.2006
    hilfe6670

hilfe6670 Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem bei dem mir eigendlich jedes helfen kann..
    Ich habe vor kurzem ein paar 3GP videos von meínem Handy verloren und möchte diese von meiner Festplatte wiederherstellen. Dafür brauche ich aber eine Dateisignatur, da jedes Modell unterschiedliche 3gp videos erstellt. Im Prog. Easy Recovery muss ich diese Signatur dann eintragen um danach suchen zu können..

wenn jemad so nett wäre und einfach ein kurzes video an mich schickt, einfach 2 sekunden die wand filmen oder so spielt keine rolle hauptsache ein Film von nokia 6670!!

Ich wäre euch echt sehr sehr dankbar da ich meine aufnahmen dringend brauche!!

Bitte an nikolay456@web.de

1000 Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6670 Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6670 lautlos stellen

Die Seite wird geladen...

6670 Videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...