6630 unter ME

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Aggi, 14.11.2006.

1. Aggi

Aggi Guest

hallo,
    ich habe auf meinem pc MS-ME, bekomme mein 6630 nicht installiert.

hat schon wer das problem gehabt, evtl. gelöst ????

gruss aggi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

für das 6630 gibt es keine PC-Suite für das BS MS-ME aber du kannst mal das von 6810 versuchen. das geht mit ME, ob es geht kann ich net sagen, ob was kaputt gehen kann auch nicht. alles auf eignes risiko. Aber ich denke das es geht.

EDIT ups habe ja denn Link vergessen

http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/105528.html

4. play

play Erfahrener Benutzer

hier eine Übersicht welches Handy für ein BS benötigt. versuch vielleicht mal eine aus, auch wenn die nicht für Dein handy bestimmt ist.
    man was ist los wieder denn Link vergessen
    HIIIIIER :D

5. #4 Handytester, 04.12.2006
    Handytester

Handytester Guest

Vielleicht sollte man im Zeitalter des alternden XP dochmal an einen Umstieg auf XP denken. Ansonst vielleicht geht ja noch das Dings von Oxygen. Phone Manager oder so ähnlich.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6630 unter ME

Die Seite wird geladen...

6630 unter ME - Ähnliche Themen

1. DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze)

DieStimme - Join Me In Death(Beat by Amaze): Preview @ Youtube(click it) DOWNLOAD @ Rappers.in(click it) Hierbei handelt es sich um eine Coverversion eines alten HIM-Klassikers. Der...
  2. cpu wird zu heiss pls help me

cpu wird zu heiss pls help me: hallo habe ein problem, mein rechne-1jahr alt wird zu schnell heiss-60 grad ,dann schaltet es sich ab.kann mir jemand sagen was für ein cpu...
  3. iphone zur Reparatur, wie SMS-Dienst auf Nokia 6630 wieder aktivieren?

iphone zur Reparatur, wie SMS-Dienst auf Nokia 6630 wieder aktivieren?: hallo zusammen! ich weiß nicht mehr wie das damals war... mein iphone ist zur reparatur, aber wie aktiviere ich bei T-Mobile den SMS-Dienst...
  4. Tomb Raider Serie und Black & White auf Win ME wieder zum Laufen bringen - aber wie?

Tomb Raider Serie und Black & White auf Win ME wieder zum Laufen bringen - aber wie?: Hallo miteinander! Ich habe nach langer Zeit meinen alten Win ME-Rechner gestartet, um mal wieder ein paar Tomb Raider Spiele zu zocken....