6630 symbian anwendungen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Chrissi, 13.05.2006.

1. #1 Chrissi, 13.05.2006
    Chrissi

Chrissi Neuer Benutzer

Hi,

ich habe mir ein 6630 zugelegt. Ich habe folgendes problem symbian anwendungen kann ich nicht installieren da bekomme ich immer ne fehler meldung. An was kann das liegen?
    Velen Dank im Vorraus

Gruß Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kaktus

kaktus Guest

hi,

kann auch sein dass die Anwendung im Hintergrund läuft. Ansonsten 6630 herunterfahren + neustarten dann erst auf Deinsatallieren gehen. vllt. ilfts

mfg

4. #3 ALIDUMANNNN, 23.08.2006
    ALIDUMANNNN

ALIDUMANNNN Guest

Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.
    Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.

5. #4 Ali Duman, 24.08.2006
    Ali Duman

Ali Duman Guest

IST DAS SOO SCHWERR HEHEH

Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.

Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6630 symbian anwendungen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

6630 symbian anwendungen gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....