6630 symbian anwendungen gehen nicht

Diskutiere 6630 symbian anwendungen gehen nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich habe mir ein 6630 zugelegt. Ich habe folgendes problem symbian anwendungen kann ich nicht installieren da bekomme ich immer ne fehler...

  1. #1 Chrissi, 13.05.2006
    Chrissi

    Chrissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir ein 6630 zugelegt. Ich habe folgendes problem symbian anwendungen kann ich nicht installieren da bekomme ich immer ne fehler meldung. An was kann das liegen?
    Velen Dank im Vorraus

    Gruß Chris

    icq: 265497949
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kaktus

    kaktus Guest

    hi,

    kann auch sein dass die Anwendung im Hintergrund läuft. Ansonsten 6630 herunterfahren + neustarten dann erst auf Deinsatallieren gehen. vllt. ilfts

    mfg
     
  4. #3 ALIDUMANNNN, 23.08.2006
    ALIDUMANNNN

    ALIDUMANNNN Guest

    Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.
    Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.
     
  5. #4 Ali Duman, 24.08.2006
    Ali Duman

    Ali Duman Guest

    IST DAS SOO SCHWERR HEHEH

    Was die Installation behindert, ist eine kleine Sicherheitseinstellung, die verhindern soll, dass Programme, die nicht von Nokia signiert sind, installiert werden können.

    Deaktivieren kannst Du diese Einstellung unter Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - Ja.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6630 symbian anwendungen gehen nicht

Die Seite wird geladen...

6630 symbian anwendungen gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...