6630 speicherprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hoffi, 07.11.2005.

  1. hoffi

    hoffi Guest

    Hallo,
    also folgendes Problem tritt bei mir seit kurzem auf.
    Meine 512 MB Speicherkarte habe ich schon länger, seit kurzem jedoch kommt wenn ich ein Video im Real Player abspielen möchte nach einer Weile Systemfehler -20. Danach geht das Video weiter, es kommt auch nicht immer. Außerdem kann ich mir jetzt im Menü unter Optionen nicht mehr den Speicherplatz des Telefons anzeigen lassen. Seit längerem verweigert der TV Livestream seinen Dienst mit der Begründung "Allgemein: Bereits in Verwendung"
    Was läuft hier schief jemand eine Anhung?

    mfg
    hoffi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

6630 speicherprobleme

Die Seite wird geladen...

6630 speicherprobleme - Ähnliche Themen

  1. OCZ Ram - Speicherprobleme

    OCZ Ram - Speicherprobleme: Hallo! Nach langem herumtesten und überlegen, wende ich mich jetzt mal an euch. Habe mir im August nen neuen Pc zusammengebaut und habe aber das...
  2. iphone zur Reparatur, wie SMS-Dienst auf Nokia 6630 wieder aktivieren?

    iphone zur Reparatur, wie SMS-Dienst auf Nokia 6630 wieder aktivieren?: hallo zusammen! ich weiß nicht mehr wie das damals war... mein iphone ist zur reparatur, aber wie aktiviere ich bei T-Mobile den SMS-Dienst...
  3. Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme

    Office 2007 Temp-Dateien werden nach dem Schließen nicht gelöscht & Speicherprobleme: Hallo, die Firma, in der ich arbeite, hat folgendes Problem. Alle, die Office 2007 lokal auf ihrem Rechner verwenden, haben das Problem, dass...
  4. Read/Written - Speicherprobleme!

    Read/Written - Speicherprobleme!: Hallo, Erstmal zum System: WinXP SP2 AMD Phenom X4 9950 AM2+ 4x 2.60GHz XFX 9800 GTX+ 775M XXX 512MB Asrock K10N780SLIX3-WiFi OCZ 4096MB KIT...
  5. Nokia 6630 lässt sich nicht einschalten

    Nokia 6630 lässt sich nicht einschalten: Hallo, habe gestern mein Handy (Nokia 6630) ganz normal ans Netzteil angeschlossen, um den Akku zu laden, es ausgeschaltet und als ich es wieder...