6630 Navigation Hilfe

Diskutiere 6630 Navigation Hilfe im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Tag, also ich bin neu Einsteiger, deshalb bitte ich um wenig Fachwörter in der Antwort :D Also ich habe seid einer Woche das Handy 6630...

1. Beat

Beat Guest

Guten Tag,

also ich bin neu Einsteiger, deshalb bitte ich um wenig Fachwörter in der Antwort :D Also ich habe seid einer Woche das Handy 6630 und nun habe ich gelesen, das ist damit Navigation machen kann. Und habe mir eine GPS mouse Blue Tooth geholt. Aber nun fehlt mir ja einer Software und mindestens eine Deutschlandkarte. So nun habe ich im Internet gelesen und gelesen, aber da ich mich in dem Bereich so gut wie garnicht auskenne, weiss ich auch nicht genau. Was ich mir nun kaufen muss, da ich nie weiss wenn ich denke was gefunden zu haben ob ich das gebrauchen kann. Oder man findet immer Angebote mit gps mouse und der rest also Komplett. Aber da ich das Handy und die Mouse schon besitze muss es doch auch Anbieter geben, wo ich nur eine Software und eine Karte bekomme. Natürlich geht es mir auch um den Preis, also es sollte nicht die teuerste von allen sein. Kann mir einer einen Vorschlag oder zb einen Link posten, was ich nun genau brauche bzw wo ich was finde, das ich mit dem Navigieren anfangen kann (Falk am besten nicht, habe gelesen das dort noch folge kosten entstehen, pro berechnete Route)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 coctails, 01.07.2006
    coctails

coctails Guest

4. #3 lastminute, 18.07.2006
    lastminute

lastminute Guest

Thema:

6630 Navigation Hilfe

Die Seite wird geladen...

6630 Navigation Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe