6630 emails senden/empfangen mit D2 Vodafone prepaid card??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von devil, 08.07.2005.

1. devil

devil Guest

Hallo Leute, vor kurzem bin ich ein stolzer Besitzer von Nokia 6630. Nun habe ich ein Problemchen, kann mit dem Gerät keine mails abrufen und absenden. Habe eigentlich alles eingestellt (POP3, SMTP) Kann das daran liegen, dass ich keinen Vertrag habe?? Habe D2 Vodafone card zum Aufladen. Danke an alle im Voraus !!! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

nein daran kann es eigentlich nicht liegen. Wieso kannst du keine mails abrufen und empfangen, beschreibe bitte genauer.

vlg

4. devil

devil Guest

Hi, weiss ich auch nicht wieso das nicht geht. Habe eigentlich alles richtig eingestellt für yahoo mail. Hier sind nochmal meine Einstellungen:

mailbox-Name: mailbox1
    Verw. Zugangspunkt: Vodafone email GPRS
    meine E-Mail.Adresse: ****************
    Ausgeh. Mail-Server: smtp.mail.yahoo.de
    Mitteilung senden: Sofort
    Benutzername: **************
    Passwort: **************
    Ankomm. Mail-Server: pop.mail.yahoo.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit(ports): aus
    Sicherer APOP-Login: aus

Das sind also meine Einstellungen. Wenn ich aber auf E-Mail abrufen drücke, dann kommt eine Fehlermeldug "Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar". Habe schon alle Zugangspunkte ausprobiert, geht nicht.

Hier sind nochmal alle Zugangspunkte:

VFD2-MMS
    VFD2-MMS(01)
    VFD2-Web GPRS
    VFD2-Web GPRS (weiss nicht wieso 2 davon gibts)
    Vodafon email GPRS
    Vodafone live!
    Vodafone live!
    Vodafone live! Stream

Für eine ausführliche Erklärung und Funktionsweise von E-Mail-Dienst wäre ich allen sehr dankbar !! :)

5. #4 deadlysmile666, 09.08.2005
    deadlysmile666

deadlysmile666 Neuer Benutzer

also hallo ich bin auch ein stolzer besitzer dises handys und hatte auch das problem aber du rufst einfach bei der kostenlosen kundenservide nummer von vodafone an redest mit dem das du bitte an deine nummer die automatischen einstellen gesenden bekommst die du speicherst und einstellst und schon kannst du senden hoffe ich konnte helfen

6. #5 petersenchen, 20.11.2005
    petersenchen

petersenchen Guest

mit callya funktioniert WEB GPRS nicht

Thema: 6630 emails senden/empfangen mit D2 Vodafone prepaid card??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man mit preapaidkarte vodafone email empfangen

,
  2. iphone 4 vodafone callya email einstellungen

,
  3. vodafone d2 e mail mit prepaid karte senden und empfangen

,
  4. apop login o2 angaben,
  5. sicherer apop-login erklärung
Die Seite wird geladen...

6630 emails senden/empfangen mit D2 Vodafone prepaid card?? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email

Neuanmeldung bei iPad eines Fremden über meine email: Vor über 2 Wochen habe ich 2 links von yahoo erhalten, weil sich jemand bei iPad angemeldet hat und dabei meinen email accout verwendete. Ist das...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...