6600GT "S-VHS" Pin-Belegung

Diskutiere 6600GT "S-VHS" Pin-Belegung im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar besitze ich eine GeForce 6600GT mit einem Mini-Din-Ausgang. Es sind aber keine 4 Pins in...

1. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines Problem. Und zwar besitze ich eine GeForce 6600GT mit einem Mini-Din-Ausgang. Es sind aber keine 4 Pins in der "S-VHS" Buchse sondern 10 an der Zahl.
    Habt ihr vielleicht eine Pin-Belegung von dieser Buchse, dann könnte ich mir einen Adapter selber zusammenbauen...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Thema hat sich erledigt. Es passte ein S-VHS Stecker ein, nachdem man den Plastik-Stift entfernt hat. Und es funktioniert :D

Thema: 6600GT "S-VHS" Pin-Belegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belegung s-vhs

Die Seite wird geladen...

6600GT "S-VHS" Pin-Belegung - Ähnliche Themen

1. Maustasten belegen

Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...