6600GT AGP bzw X800Pro zu verk.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SST, 14.02.2005.

  1. SST

    SST Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Hat jemand Interesse an einer:

    Sparkle Nvidia 6600GT AGP 185,- Euro

    oder

    Club3D X800PRO AGP 350,- Euro

    bei Fragen einfach Mail an SST2000@GMX.DE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Grimer

    Grimer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen kaufen.
    die 6600GT von Sparkle hab ich auch und bin hoch zufrieden.
    sie hat ein standard takt von 500/900Mhz und uch habe sie
    aud 600/1050Mhz getaktet. is ein preisleistungs top angebot
     
Thema:

6600GT AGP bzw X800Pro zu verk.

Die Seite wird geladen...

6600GT AGP bzw X800Pro zu verk. - Ähnliche Themen

  1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

    Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...
  5. Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!

    Hilfe mit Arma 3 bzw Altis Life!: hey, habe ich die benötigten vorraussetzungen für das spiel arma 3 bzw altis life? prozessor: intel(r) celeron(r) cpu 1000m @ 1.80ghz...