6600 auf Werkseinstellung zurücksetzten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von edisch, 31.12.2005.

  1. edisch

    edisch Guest

    Hallo. Ich hab ein problem, wie alle hier. :)

    Ich hab mir heut das 6630 geholt und wollte das alte 6600 meiner Schwester geben. Davor möchte ich es gern erst auf den Orginal stand zurück setzten. Leider habe ich meinen Sperrcode vergessen. Kann man den irgednwie umgehen oder muss ich das Handy dazu einschicken?

    Gruß edisch
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Der Code für die Nokia Werkseinstellung lautet

    12345 oder 00000


    Grüße
     
  4. edisch

    edisch Guest

    nee weil ich den sperrcode geändert hab aber ich weis ihn nicht mehr. Drum frag ich ja, ob man den umgehen kann.
     
  5. #4 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. edisch

    edisch Guest

    ne leider lässt sich mein 6600 nicht so formatieren. Hbas jetzt mehrmals probiert. Leider kein erfolg und der Sperrcode ist auch nicht 12345 oder 00000. Muss ich dann dazu ins NSC? Nur wo ist das nächste bei mir in der nähe (Regensburg)?
     
  7. #6 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 6600 auf Werkseinstellung zurücksetzten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6600i werkseinstellungen code

Die Seite wird geladen...

6600 auf Werkseinstellung zurücksetzten - Ähnliche Themen

  1. Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!

    Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich einfach nicht mehr weiterweiss... Ich habe seit einigen Jahren einen XPS 420...
  2. versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten

    versteht das jmd , betreff : Recovery ; Einstellung zurücksetzten: Hi, hi ich habe vor ein notbook namens acer v3 771g (win.8) auf werkseinst. zurück zu setzen . hier steht es auf seite 15 (deutsch)...
  3. Vista auf werkseinstellung. Wie ?

    Vista auf werkseinstellung. Wie ?: Hallo möchte auf festplatte alles löschen, also vista in werkseinstellung zurücksetzen. Hab sowas schon mal mit meinem laptop gemacht, hat alles...
  4. vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell

    vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell: Also mal ganz konkret und dumm gefragt, hab mich durch so einige Foren gelesen. Hab die Sparkle GTX 570 OC (752MHz/3996MHz/1504MHz/ 963V) jetzt...
  5. win xp passwort zurücksetzten!

    win xp passwort zurücksetzten!: Hallo, ich hab ein problem! Meine sis ist gestorben und ich will an ihren pc um ihr facebook account zu löschen!! ich komm blos nicht dran weil...