6500 slide stürzt oft ab

Diskutiere 6500 slide stürzt oft ab im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe seit Januar ein nokai slide 6500. Bin nicht hundertprozentig zufrieden. 1. Beim Sms schreiben oder auch beim Telefonieren stürzt es...

  1. pmza13

    pmza13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit Januar ein nokai slide 6500.
    Bin nicht hundertprozentig zufrieden.

    1. Beim Sms schreiben oder auch beim Telefonieren stürzt es ab. D.h. die geschriebene sms ist futsch oder das Gespräch unterbrochen. Dann fährt das Handy aber selbst wieder hoch, ich muss keinen Pin eingegeben, "Nachrichtendienste werden überprüft" und dann ist es wieder da. Sehr lästig.

    2. Nervig auch, dass die 2 GB Speicherkarte, die ich extra fürs Speichern der Fotos gekauft habe, oft nicht sichtbar und damit nicht anklickbar ist.

    Kennt jemand die Probleme und weiß ggf. wie ich das lösen kann???

    Bin schon nah dran, das 6500 slide zu verkaufen und statt desssen ein Samsung i550 zu wählen. Wäre da nicht das Problem, meiner 276 Adressen, die übertragen werden müssten. Keine Ahnung, wie das von nokia auf Samsung geht...


    Danke.
    LG pmza 13
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pmza13

    pmza13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Handy jetzt getauscht.
    Angeblich ein Montagshandy.....
    Momentan läuft alles prima. Speicherkarte wird zuverlässig erkannt, keine Abstürze, keine komischen Weck- und Erinnerungszeiten mehr. Alles okay.

    Es lag übrigens nicht an der Software. Die wurde zweimal neu aufgespielt. Die Nokialeute vermuten ein Platinenschaden.

    Hoffentlich bleibt alles gut!
    Drückt mir die Daumen.
    LG Petra
     
Thema: 6500 slide stürzt oft ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 nachrichtendienst überprüfen

    ,
  2. nokia 6500 stürzt ab

    ,
  3. nokia 6500 slide bricht ladevorgang ab

    ,
  4. nokia 6500c nachrichtendienst überprüfen,
  5. nokia slide 6500 ok taste,
  6. nokia 6500 absturz,
  7. nokia 6500 slide bricht beim gespräch ab
Die Seite wird geladen...

6500 slide stürzt oft ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...