6500 Slide: PIN Abfrage bzw Ok Taste

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ThoLe77, 25.12.2007.

1. #1 ThoLe77, 25.12.2007
    ThoLe77

ThoLe77 Guest

Moinsen Leutz,
    vielleicht hat jemand die selben Probleme bzw kann mir weiterhelfen.

Hab heut das Nokia6500 slide bekommen. Meine D1Karte eingelegt, Pinabfrage kommt...Pin eingegeben...dann soll auf die "ok" Taste gedrückt werden. Wirklich alle Tasten ausbrobiert. Bei einigen passiert garnix, bei anderen wird die Eingabe gelöscht, teils zeichenweise, teils ganz. Aber keine führt zum Ergebnis, dass der PIN angenommen wird.

Hab auch noch ne andere Karte ausprobiert, funkt genauso wenig. Ich glaub ich bin doof (obwohl Informatiktechniker, na da sind eigentlich alle doof :) ) oder das Gerät hat ne Macke !?

Wat meint ihr dazu bzw wer hat selbiges Problem ???

Bzw stellt sich mir auch die Frage, was ist beim 6500 slide die "Ok" Taste ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bomber71, 14.01.2008
    Bomber71

Bomber71 Neuer Benutzer

Meine Frau hat auch dieses Handy und ich denke die "OK" Taste wird die Taste bzw. in der Mitte der Navitaste sein. Drück doch einfach mal auf die Mitte der NaviTaste.

Thema: 6500 Slide: PIN Abfrage bzw Ok Taste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 ok taste reagiert nicht

,
  2. problem mit ok-taste bei nokia slide

,
  3. nokia 6500 slide pin ändern

,
  4. 6500 slide ok taste,
  5. nokia 6500 slide ok taste,
  6. pin ändern beim nokia nokia 6500 slide ,
  7. nokia 6500 s ok taste funktioniert nicht,
  8. nokia 6500 ok taste geht nicht,
  9. nokia 6500 gebrauchsanweisung ok taste,
  10. ok taste auf dem computer
Die Seite wird geladen...

6500 Slide: PIN Abfrage bzw Ok Taste - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...