6500 slide Navi sofware

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ookeremoo, 01.02.2008.

  1. #1 ookeremoo, 01.02.2008
    ookeremoo

    ookeremoo Guest

    Hallo alle zusammen
    habe nur eine frage. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    gibt es eine kostenlose navi sofware für 6500 slide?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallöchen zusammen!
    Habe selber das Nokia-6500-slide und nutze es als navi....und zwar ohne Probleme!

    Als software funzt OE-Navi ohne Probleme mit der auf der hp angebotenen GPS-Maus...

    www-oe-navi.de

    habe bisher etwa 300km genutzt, um das Navi zu testen...
    bin sehr zufrieden damit!!

    Gruß
    -Dani-
     
  4. #3 FrankieCarbone, 05.02.2008
    FrankieCarbone

    FrankieCarbone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie sieht es eigentlich mit den kosten für diese GPS-Maus aus?
    liegt der preis auch bei c.a. 100€?
    wie kann man die navigation bewerten im vergleich zu dem N95?
    Das 6110 steht ja in sachen navigation sowieso aussen vor!
    ich meine, wie ist es mit dem ablesen bzw. mit der ansage?
     
  5. #4 figo-deluxe, 09.02.2008
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    servus

    also ich hab mir eine gps maus bei ebay für 35€ geholt für mein nokia n80 und da hab ich tomtom installiert des funzt einwandfrei.

    Ich will mir jetzt dann des 6500slide holen und hoffe das da meine gps maus auch per bluetooth funzt.

    mfg
    figo
     
  6. -Dani-

    -Dani- Guest

    klaro...
    ...wer bei t-mobile ist, kann sich per wap unter scout.t-traffic.de die aktuelle version vom "Navigate" runterladen...

    ist zwar nur das 6500 angegeben, funzt mit dem slide aber auch.....
    allerdings besser mit Navi-Flat....ansonsten pro Route 0,99 Euro....
    da ist allerdings auch die Routenneuberechnung mit drin..

    Navi-Flat kostet 9,00 Euro pro Monat.
     
  7. #6 kochsweb, 15.02.2008
    kochsweb

    kochsweb Guest

    Hallo, welche Navigate Version ist es für das 6500? Die neue 2.0, ich hoffe es, die habe ich auch auf meinem 6300.
     
  8. #7 kochsweb, 15.02.2008
    kochsweb

    kochsweb Guest

    Noch ein ist mir aufgefallen, beim Download bekommt man nur die .jad (1,79kb) Datei, beim Download von der direkten Navigate Side ist beim 6300 z.B. auch eine .jar Datei mit der Programmdatei (679kb) dabei.
     
  9. JayTee

    JayTee Guest

    Ich versuche auch das Ö-Navi auf meinem 6500slide zu installieren. Allerdings wird immer angegeben, daß ein Zusatzprogramm fehlt. Die Hotline meinte es wäre der ap-helper. Den kann ich aber nachdem download nicht öffnen. Wie habt ihr das Problem gelöst??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich lege mir auch bald das 6500 slide zu und will auch eine Navisoftware draufspielen. Mich würde da mal interessieren ob da irgendwelche Kosten anfallen (Verbindung GPS???) Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Kommt darauf an welches Navi Du nutzen möchtest.
    Es gibt welche die nur Online arbeiten und welche die auch Offline funzen.
    Zur Navigation benötigen aber alle ne GPS-Verbindung. Wenn man dann ein Gerät hat das A-GPS unterstützt entstehen selbst bei den Offline-Progis minimale kosten.
     
Thema: 6500 slide Navi sofware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 slide navigation

    ,
  2. nokia 6500s-1 navi

    ,
  3. kostelose download routenplaner für nokia slide 6500

    ,
  4. nokia 6500s-1navi,
  5. gibt es eine navigationssoftware für nokia 6500 slide?,
  6. kosten navigation für nokia 6500 slide,
  7. nokia 6500 slide kostenlose navigation,
  8. navi für nokia 6500 slide,
  9. wie installiere ich navigation auf nokia 6500 slide,
  10. nokia 6500 slide navigationssoftware,
  11. navi nokia 6500 slide,
  12. routenplaner für nokia 6500 slide,
  13. kostenloses navi für nokia 6500,
  14. navigation für nokia 6500 slide,
  15. navigation für nokia 6500s-1,
  16. navi nokia 6500s,
  17. nokia 6500 navi,
  18. nokia 6500s übertakten,
  19. navigation nokia 6500 slide download,
  20. navigator für nokia 6500 slide,
  21. nokia n 6500 gps,
  22. www. nokia 6300 slide software de,
  23. nokia 6500 slide softwaretallieren,
  24. nokia 6500 slide offline routenplaner,
  25. Navi for free nokia6500c
Die Seite wird geladen...

6500 slide Navi sofware - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. C5-Navi

    C5-Navi: Hallo, ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi. sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja...