65 Nanometer Proziee

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LOBOS, 23.10.2006.

1. LOBOS

LOBOS Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass du bereits einen Thread unter dem Account "x2" mit dem selben Thema eröffnet hast?
    Und was meinst du mit 4x4 oder 65 Nanometer Prozessoren????

4. #3 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

gute frage

5. X2

X2 Benutzer

OH MANN DIE NEUEN CPUs die im November rauskommen oder 2007 anfang!

6. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

1. 65 nm ist die Grösse des eigentlichen Prozessors. Intel fertigt seit ca 10 Monaten in diesem Prozess. Vorteil ist neben einer Kostenersparniss, man bekommt mehr Prozzessoren aus einem Wafer, die geringere Hitzeentwicköung.
    2. 4x4 bedeutet nichts anders, dass Du statt 2 Cores (Kerne) nun 4 Cores (Quadcore) integriert sind. Was das von der Leistung bedeutet kannst Du dir selbst vorstellen. Haken bei der Sache ist, dass dann auch ein neues Betriebssystem (Windows XP 64, Vista) fällig wird.
    3 Leistungsmässig ist Intel, seit dem Erscheinen des Core 2 Duo, AMD überlegen.
    4. AMD fertigt bisher in 90nm Strukturen.

gruss
    Neo2K

Thema: 65 Nanometer Proziee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 65 nanometer

Die Seite wird geladen...

65 Nanometer Proziee - Ähnliche Themen

1. CPU gleich beim starten auf 65°C

CPU gleich beim starten auf 65°C: Tagchen, Seit heute(?) ist es so, dass meine CPu gleich beim starten des PC's auf 65°C hoch geht. Wenn ich dann im Windows bin Kann ich normal...
  2. Nur 65 Mbit/s

Nur 65 Mbit/s: Hallo Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Belkin W Lan Adapter gekauft der eine Übertragungsgeschwingigkeit von bis zu 150 Mbit/s...
  3. AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro

AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro: Hallo ich bin Giulia und Spiele world of warcraft (und noch ein paar Online Games). Seit dem letzten Patch kann ich wow nicht mehr richtig...
  4. E 65 Display u. Tasten Beleuchtung

E 65 Display u. Tasten Beleuchtung: Hallo, seit kurzer Zeit funktioniert bei meinem E65 die Beleuchtung vom Display nicht mehr. Display zeigt zwar alles an, jedoch keine...
  5. Neue Tastatur + Maus für 65€

Neue Tastatur + Maus für 65€: Hi ich Suche eine Tastatur und eine Maus für zusammen 65€ bei Media Markt nicht im i-Net !!! Ich zocke Action Spiele und der druckpunkt soll klar...