64ger takten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von nrgatze, 15.12.2006.

1. #1 nrgatze, 15.12.2006
    nrgatze

nrgatze Neuer Benutzer

Guten tach..
    Denke die frage wurde schon oft gestellt aber finde im netz keine antwort..
    Also Habe nen winchester 64ger 3000+ mit elitegroup kv2 extreme board 2*512mb von geil pc 3200.. und das waren so die wichtigsten daten :D
    Woltle ma fragen wie ich das bios umstellen muss damit ich auf über 2-2ghz takt komme weil hatte die settings schon ma anders da hatte ich 2.45ghz aber wies nicht mehr wie ich das eingestellt hatte weil ich ne menge umgestllt hatte..
    Hoffe könnt mir helfen.. icq währe auch gut vielen dank schon ma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nrgatze, 18.12.2006
    nrgatze

nrgatze Neuer Benutzer

Kann mir keiner helfen :(

4. #3 Sittichschupser, 18.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

werf ma n blick da rein

oc

könnte hilfreich sein

Thema:

64ger takten

Die Seite wird geladen...

64ger takten - Ähnliche Themen

1. cpu takt automatisch runter

cpu takt automatisch runter: Hallo Leute, i habe ein Problem wie dem Titel schon besagt. Also früher läuft mein pc ganz normal und jz aufeinmal tut den cpu beim zocken...
  2. Grafikkarte auf vollem Takt

Grafikkarte auf vollem Takt: Hallo, ich habe drei Monitore an meiner Grafikkarte, aber meine Grafikkarte taktet nur mit 400mhz.Ich hab auf 2 Monitoren ein Online Game offen...
  3. CPU-Takt

CPU-Takt: Hey, Habe vorhin mal mit CPU-Z die Taktraten meiner CPU nachgeschaut. Ich war leicht verwundert, da sie normal 3400MHz betragen sollte. Das...
  4. CPU-Takt switcht im idle

CPU-Takt switcht im idle: Hallo alle zusammen, mein AMD Phenom2 955 X4 ändert alle paar Sekunden die Taktfrequenz, Cool'n'Quiet ist aktiviert... Er switcht zwischen 800,...