64bit und 32bit version

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 15.12.2007.

  1. #1 SpLatTa, 15.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    gibs ein trick, spiele die nicht 64bit version unterstützen, trotzdem zum laufen?

    wäre ja ziehmlich ärgerlich
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    64bit ist nur gut zum arbeiten..... meine erfahrung!


    also 32bit währ für einen rechner zum gamen vllt besser
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Welche Spiele unterstürzen denn 64bit eigentlich??? Oder gibts da Patches für manche??? Unterstützen die meisten neuen, oder nur wenige 64bit. Die älteren warscheinlich nicht so.

    Gibts da Tabellen oder sowas???
     
  5. #4 J.o.n.e.s, 15.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 SpLatTa, 15.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    was hat denn eine 64bit version für vorteile?
    schnellere leistung etwa? was ja dann in endeffekt nichts bringt, wenn meist keine spiele unterstützt werden.
    Das heisst also 32bit version wäre vorteil hafter, der etwas mehr gamed?

    was hat man denn für nachteil für 32bit version?
    so wie auch vorteil, bis auf das man mehrere spiele spieln kann.
     
  7. #6 J.o.n.e.s, 15.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    32 bit unterstützt nur 4gb ram +grafik
    also z.b. 3,5gb ram und 512mb karte wären 4gb zusammen ;)
    64bit unterstützt 128gb ram +grafik
    aber da laufen kaum spiele
     
  8. #7 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    RAM unter Windows Vista

    Vista Home Basic........max RAM 32-Bit 4 GB / 64-Bit 8 GB
    Vista Home Premium....max RAM 32-Bit 4 GB / 64-Bit 16 GB
    Vista Business............max RAM 32-Bit 4 GB / 64-Bit 128+ GB
    Vista Ultimate............max RAm 32-Bit 4 GB / 64-Bit 128+ GB
    Vista Enterprise..........max RAM 32-Bit 4 GB / 64-Bit 128+ GB
     
  9. #8 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    davon gabs schon 100 Threads.
    Aber naja....

    32bit unterstützt bis 3,5GB Ram und alle Spiele/Programme laufen.
    64bit unterstützt bis 128GB Ram aber alle Spiele/Programme laufen nicht.
    auserdem ist die 64bit Version optisch schöner.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich möchte mir 4GB einbauen, und 512MB Graka, dann muss ich 64bit nehmen, odr???

    Und wie ist das mit J.O.N.E.S liste??? Werden alle angezeigten Programme von Vista unterstützt, oder nur die, die was in klammern stehen haben? ich check das nicht ganz...
     
  12. #10 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi 32 würden auch gehen, werden nur nicht verwaltet... aber eig. 64 bit ja!
    ehhmm... was verstehst du dadran nicht?
     
Thema:

64bit und 32bit version

Die Seite wird geladen...

64bit und 32bit version - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  3. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

    Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...
  4. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

    Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  5. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

    Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...