64Bit Systeme clonen?

Diskutiere 64Bit Systeme clonen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...

  1. #1 Desinfector, 09.02.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen".

    wenn ich denn mal ne Installation eines neuen Windows (64bit) nebst weiterer Einrichtung geschafft habe, würde ich das ganze natürlich auch gerne mal sichern, sei es als Image oder gleich nen Klon.

    wie verhalten sich die 64-Bit-Systeme mit Programmen wie Acronis?
    oder mit was muss ich sonst ran gehen.
    was haben die 64er Systeme eigentlich für ein Dateisystem auf der Platte?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.02.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal ist es das gleiche Dateisystem, dass du auswählst für Windows XP, nämlich NTFS. Mit True Image lässt sich genauso wie mit 32bit ein Image erstellen. Da gibt es keinen Unterschied.
    Acronis True Imager läuft im Regelfall ohne Probleme, da auch Programme die für 32bit geschrieben wurden unter 64bit Systemen funktionieren, mit wenigen Ausnahmen.
     
  4. #3 Desinfector, 09.02.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ach.
    Da macht man es dem Verbraucher dann ja doch noch relativ einfach.
    Hätte ja durchaus alles anders sein können, um zu Neukäufen zu zwingen.

    (OT)
    ebenso könnte man ja auch langsam mal runde USB-Stecker einführen.
    alles weg,alles neu!!!
    (/OT)


    Danke für die Info :)
     
Thema:

64Bit Systeme clonen?

Die Seite wird geladen...

64Bit Systeme clonen? - Ähnliche Themen

  1. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  4. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...