-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shitpiss, 22.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shitpiss, 22.04.2008
    Shitpiss

Shitpiss Neuer Benutzer

-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mit welcher Software kann ein Download von YouTube & Co. erfolgreich durchgeführt werden?

Keepvid.com dort kannst du das Portal aussuchen von was du saugen willst und gibst in die URL-Leiste die URL vom Video ein des jeweiligen Portals.

Dann lädst du dir den FLV-Player runter und den "Free FLV Converter" speicherst die Videos mit der Endung ".flv" ab und konvertierst sie in AVI oder andere Dateien ;)

4. #3 Shitpiss, 22.04.2008
    Shitpiss

Shitpiss Neuer Benutzer

Negativ. Funktioniert nicht. Ich brauche jemand der sich auskennt.

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du nur was falsch gemacht? Immerhinn - wenn 40 Programme nicht funktionieren dann muss ja irgendwas nicht stimmen.
    Ich lade meine Videos auch mit keepvid.com und es klappt immer!

6. #5 ReinMan, 23.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mit welcher Software kann ein Download von YouTube & Co. erfolgreich durchgeführt werden?

Ich kenn mich aus glaube mir ;)

Du kopierst die URL in die Adressleiste der Seite und klickst auf "Download" rechts dann steht dadrunter "Download">FLV-Low/Medium/High Quality klickst auf das graumarkierte "Download" Symbol und speicherst es auf dein Desktop. Dann führst du fort wie gesagt.

http://www.netzwelt.de/software/6246-save2pc-youtube-downloader.html

http://www.share-tube.de/

http://www.zdnet.de/downloads/prg/0/1/en10574801-wc.html

7. #6 undertaker, 23.04.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

So müßte es eigentlich funktionieren ;)

Btw:

Was genau sagt der Name Shitpiss eigentlich aus ? Ich finde den in einem PC Forum sehr unangebracht.....

8. #7 Alphamale, 23.04.2008
    Alphamale

Alphamale Neuer Benutzer

Hi,

Ich würde AudialsOne empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, aber einmal bezahlt hat man Tonnen Musik & Clips von InternetRadios, YouTube&andere die man auch ganz bequem in beliebige Formate umwandeln kann.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shitpiss, 23.04.2008
    Shitpiss

Shitpiss Neuer Benutzer

Meine Freunde sind beruflich alle als Informatiker tätig und ich kenne so gut wie alle Tricks, dennoch gelang keinem ein Download.

Was? Wirklich? Ich dachte die URL sollte in der Kaffeefilter.

Identität ist mir nicht wichtig. Aber ich brauche eine. Warp wollen mich unter Vertrag nehmen weil einem ihrer Angestellten meine elektronische Musik gefällt. Ich nenne mich auch nicht "Shitpiss", sondern "Silke von Shitpiss".

Danke. Den Rest habe ich erst gar nicht gelesen. Dennoch danke ich allen Experten hier!

11. #9 julchri, 23.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da diese Anfrage gelöscht wurde, schließe ich den Thread.
    ***closed***

Thema:

-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.